bin gestern um halb 8 hier in freiburg gewesen aber leider nicht mit meinem auto sondern mit nem mietwagen
weil bei kassel hats mir meine lichtmaschiene zerbröselt so das ich nur noch auf batterie fahren konnte und das wollte ich dann doch nicht riskieren bis hier unten aber is ja kein problem dank schutzbrief also schön so vin 14 uhr die ganze scheiße gekläft und mit dem mietwagen dann weiter hier runte gefahren jetzt muß ich warscheinlich heute oder morgen wieder nach kassel mein repariertes auto abholen. das is mal wieder teuer geworden das we mit hat wohl der liebe gott die schnäppchen rennverkleidung nicht gegönnt
Moin zusammenWir waren gestern auch gegen 13.30 zu Hause und konnten noch die letzten 4 Runden der GP sehenDas war mal wieder nen tolles treffen und deshalb mal wieder ein dickes dankeschön an burni und Gina für Ihre Gastfreundschaft ach ja entschuldige bitte little burni das wir so einen krach gemacht und alle an Dir rumgefummelt habenso ist das eben wenn große Kinder sich treffen
und dann ? hät ja auch oben bleiben können hät ja nen hotell auch gezahlt bekommen aber wer weiß ob das wirklich heute fertig wird wenn nicht dann hät ich nämlich da oben gehockt und darauf hatte ich kein bock
hat zwar auch nu 60ps und is langsahmer als der peugeot aber hat dafür ne klimaanlage(die ich meistens aus hatte weil kostet zuviel leistung) und nen cd-radio