Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Daywalker Offline

Legende


Beiträge: 4.018

25.08.2005 15:58
Muaharharhar............. antworten

...............................!!!!!!!!!


http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886


MICHA, Dein Rat ist gefragt.................!!!!!!!!!!!


Gruss Daywalker.......!!!!

Daywalker@ninja-world.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kämpft, KANN verlieren.........Wer nicht kämpft, HAT SCHON verloren.........!!!!!!!Es gibt nur EINE BORUSSIA......!!!!!!

Der MYTHOS BÖKELBERG Legenden sterben NIE...!!!!

KawaMirko Offline

Forumspolizei


Beiträge: 8.749

25.08.2005 16:09
#2 RE:Muaharharhar............. antworten




Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

25.08.2005 21:16
#3 RE:Muaharharhar............. antworten

Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?
Der soll sich mal bei burni und Hinni melden über deren Haufen kann man auch nicht drüber springen

snobbel1 Offline

Edelzicke


Beiträge: 7.049

25.08.2005 21:18
#4 RE:Muaharharhar............. antworten

Kenne ich.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
diesen Beitrag!!

snobbel@ninja-world.de

Image hosted by Photobucket.com

Roger/9R Offline

Mr. "MOPPED" 2008


Beiträge: 13.253

25.08.2005 21:20
#5 RE:Muaharharhar............. antworten

wo sich walker überall rumtreibt
_______________________________________________________________________________

KAWASAKI ZX-9R


KawaMirko Offline

Forumspolizei


Beiträge: 8.749

25.08.2005 22:14
#6 RE:Muaharharhar............. antworten

wo soll er seine Erfahrungen sonst her haben !!!



Roger/9R Offline

Mr. "MOPPED" 2008


Beiträge: 13.253

25.08.2005 22:19
#7 RE:Muaharharhar............. antworten

walker arbeitet im hagebau in der haushaltswarenabteilung
_______________________________________________________________________________

KAWASAKI ZX-9R


ninja flash Offline

Heinz-Dieter


Beiträge: 2.382

25.08.2005 22:22
#8 RE:Muaharharhar............. antworten

zum glück habe ich beruflich nichts mit schei... häuser zu tun.soll er sich doch ein dixi klo kaufen

Video »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de