eben drum soll der schotte ja auch meinen originalen endtopf mit den auto nach kk befördern, damit ich ihn bei einer bevorstehenden stillegung schnell wechseln kann _______________________________________________________________________________
Die grünen stehen jetzt auch schon in Kükenbruch im Wald , ist vorbei mit lauten Auspuff nicht nur am Köterberg . da haben es einige wieder übertrieben und der Staat braucht Geld !!
In Antwort auf: eben drum soll der schotte ja auch meinen originalen endtopf mit den auto nach kk befördern, damit ich ihn bei einer bevorstehenden stillegung schnell wechseln kann
dann haste aber schon drei flens gebucht und 86eummels weniger in der reisekasse..
wo stehen die denn da im wald? sonst irrgenwelche bekannte ecken in der einflugschneise bö, vlotho kk?
Wenn du aus Richtung Möllenbeck nach Krankenhagen durch den Wald fährst der erste Parkplatz rechts. Ist meine Hausstrecke aber angasen ist dort auch bald nicht mehr möglich weil sich dort einige Rennfahrer treffen die dort immer nur auf und ab fahren . Gruß marco
SCHOTTEEEEE dir werde ich im laufe der woche meinen originalen endtopf bringen den du mir dann nach kk fahren kannstwas zahlst Du denn Du nichtkommer DuWerde dann unterwegs dafür sorgen das die Tüte noch lauter ist wie die die jetzt dran istverdammter Verkehrsraudi