Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Seiten 1 | 2 | 3
LH-Rules ( Gast )
Beiträge:

21.08.2005 16:45
Nette ZDF Reportage über Böse Biker antworten

Roger/9R Offline

Mr. "MOPPED" 2008


Beiträge: 13.253

21.08.2005 17:44
#2 RE:Nette ZDF Reportage über Böse Biker antworten

SCHOTTEEEEE dir werde ich im laufe der woche meinen originalen endtopf bringen den du mir dann nach kk fahren kannst

nur für den fall der fälle
_______________________________________________________________________________

KAWASAKI ZX-9R


hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

21.08.2005 18:13
#3 RE:Nette ZDF Reportage über Böse Biker antworten

roger....nix dazu gelernt? die sind im weserbergland (köterberg..wauwau..) ganz scharf auf laute auspuffanlangen..

frag mal pitti....

hinni

hinnerk@ninja-world.de

Roger/9R Offline

Mr. "MOPPED" 2008


Beiträge: 13.253

21.08.2005 18:16
#4 RE:Nette ZDF Reportage über Böse Biker antworten

eben drum soll der schotte ja auch meinen originalen endtopf mit den auto nach kk befördern, damit ich ihn bei einer bevorstehenden stillegung schnell wechseln kann
_______________________________________________________________________________

KAWASAKI ZX-9R

LH-Rules ( Gast )
Beiträge:

21.08.2005 18:25
#5 RE:Nette ZDF Reportage über Böse Biker antworten

Dann nehme ich mal lieber meinen DB-Eater mit



...


snobbel1 Offline

Edelzicke


Beiträge: 7.049

21.08.2005 18:26
#6 RE:Nette ZDF Reportage über Böse Biker antworten

Hast Du doch sonst auch....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
unter der Sitzbankabdeckung...


snobbel@ninja-world.de

Image hosted by Photobucket.com

Gina Offline

Admin


Beiträge: 1.902

21.08.2005 18:30
#7 RE:Nette ZDF Reportage über Böse Biker antworten

Es hat auch schon Leute auf der Anfahrt im Bereich Vlotho erwischt!

Liebe Grüße

Gina

congootto Offline

OKS


Beiträge: 31.068

21.08.2005 18:31
#8 RE:Nette ZDF Reportage über Böse Biker antworten

Die grünen stehen jetzt auch schon in Kükenbruch im Wald , ist vorbei mit lauten Auspuff
nicht nur am Köterberg . da haben es einige wieder übertrieben und der Staat braucht Geld !!

hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

21.08.2005 18:49
#9 RE:Nette ZDF Reportage über Böse Biker antworten

In Antwort auf:
eben drum soll der schotte ja auch meinen originalen endtopf mit den auto nach kk befördern, damit ich ihn bei einer bevorstehenden stillegung schnell wechseln kann

dann haste aber schon drei flens gebucht und 86eummels weniger in der reisekasse..

wo stehen die denn da im wald? sonst irrgenwelche bekannte ecken in der einflugschneise bö, vlotho kk?

gruss

hinni

hinnerk@ninja-world.de

congootto Offline

OKS


Beiträge: 31.068

21.08.2005 19:07
#10 RE:Nette ZDF Reportage über Böse Biker antworten

Wenn du aus Richtung Möllenbeck nach Krankenhagen durch den Wald fährst der erste Parkplatz rechts.
Ist meine Hausstrecke aber angasen ist dort auch bald nicht mehr möglich weil sich dort einige
Rennfahrer treffen die dort immer nur auf und ab fahren .
Gruß marco

Gina Offline

Admin


Beiträge: 1.902

21.08.2005 19:40
#11 RE:Nette ZDF Reportage über Böse Biker antworten

Früher standen die auch oft anner Todeskurve, weiß gar nicht, ob die da jetzt auch noch kontrollieren.

Liebe Grüße

Gina

congootto Offline

OKS


Beiträge: 31.068

21.08.2005 19:42
#12 RE:Nette ZDF Reportage über Böse Biker antworten

Nee seit sie die Huckel in die Straße gebaut haben ist dort nichts mehr loß.
grüße

Gina Offline

Admin


Beiträge: 1.902

21.08.2005 19:44
#13 RE:Nette ZDF Reportage über Böse Biker antworten

Aber die sind auch schon schwächer geworden.....

...am besten ist, ihr habt eure Maschinen alle in einem tadellosen Zustand!

Liebe Grüße

Gina

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

21.08.2005 21:32
#14 RE:Nette ZDF Reportage über Böse Biker antworten

Huckel in der Todeskurve??

Ach, das poltern bei 150..ich dachte immer , das ist ne leichte Unwucht im Reifen.

Im Wald habe sie erst einmal gesehen...war ganz lustig, dass der Kollege nicht schnell genug auf die Straße kam.


burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

22.08.2005 09:22
#15 RE:Nette ZDF Reportage über Böse Biker antworten

SCHOTTEEEEE dir werde ich im laufe der woche meinen originalen endtopf bringen den du mir dann nach kk fahren kannstwas zahlst Du denn Du nichtkommer DuWerde dann unterwegs dafür sorgen das die Tüte noch lauter ist wie die die jetzt dran istverdammter Verkehrsraudi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de