Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.300 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
burnout Offline

Admin

22.08.2005 22:47
#46 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

Ich wollte gegen schlechte Gegner spielen...wie soll ich denn sonst gewinnen?

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

DPG Offline

Suizidkid

22.08.2005 22:53
#47 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

hab dir doch gesagt dass ich da auch spiele
Nur wenn man verliert, wird man besser
Ich habe bis jetz 6 Siege und 18 Niederlagen

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

burnout Offline

Admin

22.08.2005 22:55
#48 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

Ich will nicht lernen...ich will mich an den Schmerzen der Gegner erfreuen.

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

DPG Offline

Suizidkid

22.08.2005 22:56
#49 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

ich auch, deswegen meld dich an ,dass wir spielen können

..,-

burnout Offline

Admin

22.08.2005 22:56
#50 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

Alles nach KK!

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

DPG Offline

Suizidkid

22.08.2005 22:58
#51 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

Ok

..,-

Zerg Offline

Admin "Die Nr. 1"

22.08.2005 23:02
#52 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

ich hab den Test auch mal gemacht, hab aber nur 99 Punkte erreicht

burnout Offline

Admin

22.08.2005 23:04
#53 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

Lusche!

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor

22.08.2005 23:05
#54 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

da fällt mir grad was zu dem thema hier ein

In Antwort auf:
masterodin!
wat?
der neue ist da
<[MoG]me2> <--neu
bist du schnell? schlau? hast du humor?
<[MoG]me2> türlich
ok, speed-test, sobald es auf der server-uhr genau 3:00:00 ist, schreiben alle /quit Der Schwächste fliegt, und tschüss!
<[MoG]me2> kk
ein bot entscheidet wer zuletzt gepostet hat und kickt denjenigen
wenn du um 3:00:05 noch da bist, darfste bleiben......
<[MoG]me2> easy! :D
[3:00:00] * [MoG]me2 has quit IRC (Quit: Der Schwächste fliegt, und tschüss!)
hmm
[x] schnell
[ ] schlau
[ ] humor
1/3 - durchgefallen

Der GRÜNE mit dem Renn-Zebra MARTY

DPG Offline

Suizidkid

22.08.2005 23:26
#55 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

Ich hab auch mal nen Standart Text rausgelassen

In Antwort auf:
Depege, Ihr Intelligenzquotient ist 133

Depege, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

..,-

DPG Offline

Suizidkid

22.08.2005 23:29
#56 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

so jetz hab ich mal immer das erste angekreuzt:

In Antwort auf:
Depege, Ihr Intelligenzquotient ist 82

Depege, Ihr Ergebnis liegt unterhalb des Durchschnitts. Das bedeutet aber noch nicht, dass Sie weniger intelligent sind als der Rest der Bevölkerung. Es gibt viele Faktoren, die zu einem geringeren Ergebnis beitragen können. Vielleicht waren Sie während des Tests abgelenkt oder konnten sich nicht richtig konzentrieren, weil Sie müde oder erschöpft waren. Ein Intelligenztest kann auch nicht immer all Ihre Fähigkeiten und Talente messen, die wichtige Rollen spielen bei der Ermittlung Ihres Intelligenzwertes. Ein Test wie dieser kann ermitteln, wie Sie ganz bestimmte, strukturierte Fragen in den Griff bekommen. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie haben das außergewöhnliche Talent, mit mathematischen und kommunikativen Fähigkeiten gleichermaßen zu glänzen. Gepaart mit Ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen, macht Sie das zu einem Findigen Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen. Sie orientieren sich nach dem Grundsatz, der lautet: "Vom Leben lernen!"
Diese Weisheit schützt Sie vor kopflastigen Schnellschüssen und erlaubt es Ihnen, kreativ an neue Lebensaufgaben heranzutreten, anstatt wie die anderen ausgetretene Pfade einzuschlagen.

Also doofe Leute werden Untersuchungsrichter

..,-

terminator Offline

Admin

22.08.2005 23:31
#57 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

Und hier meiner:

In Antwort auf:
ichbins, Ihr Intelligenzquotient ist 124
Rechengenie

ichbins, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Da werde ich aber jetzt auch nicht blau von.
   Mail an Termi...

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor

22.08.2005 23:53
#58 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

In Antwort auf:
lollol, Ihr Intelligenzquotient ist 127

Faktensammler

lollol, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte. Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.

terminator Offline

Admin

22.08.2005 23:58
#59 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

In Antwort auf:
Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen.
Das ist wohl wahr.

Ob´s den Test auch für Leute gibt, die unser Platt sprechen?

Und das mit dem Zahlen jonglieren ist auch eindeutig mehrdeutig.
   Mail an Termi...

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor

22.08.2005 23:59
#60 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Video
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de