Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.308 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
evilstoy Offline

Flutschi

21.08.2005 18:50
#16 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

dauert mir zu lang

evilstoy@ninja-world.de

DPG Offline

Suizidkid

21.08.2005 21:01
#17 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

In Antwort auf:
Zu Ihrem Ergebnis: SIE SIND EIN GENIE!!!!

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

burnout Offline

Admin

21.08.2005 21:28
#18 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

Mein Ergebnis:

"Sie sind doch schon seit fast 2000 jahren tot"!

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

burnout Offline

Admin

21.08.2005 22:35
#19 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

In Antwort auf:
Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

Nix Neues.

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

D@ny Offline

Dörrpflaume

22.08.2005 09:18
#20 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

In Antwort auf:
Daniela, Ihr Intelligenzquotient ist 120
Daniela, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung

In Antwort auf:
Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

You were touched by

D@ny

Bilder meiner Möppis                                        D@ny at NW

http://www.kloeppelportal.de

burnout Offline

Admin

22.08.2005 09:20
#21 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

In Antwort auf:
oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett

Boah...sowas kannst du??

Beneidenswert.

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

D@ny Offline

Dörrpflaume

22.08.2005 09:21
#22 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

Cool oder?

Wusste ich auch noch nicht

You were touched by

D@ny

Schotte Offline

Schornsteindeko

22.08.2005 09:32
#23 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

da haben se wieder nen paar dumme gefangenkomisch das Ihr alle Mahtematiker seid aber die meisten nicht mal Schach spielen könnenach ja Dany die haben bei Dir noch was vergessenWenn Sie Schuhe mit 70 cm Absatz tragen würden wären sie die größte

D@ny Offline

Dörrpflaume

22.08.2005 09:35
#24 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

Ich kann Schach spielen, Schätzelein

You were touched by

D@ny

burnout Offline

Admin

22.08.2005 09:44
#25 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

Kennt jemand ne Seite, wo man online gegeneinander spielen kann?

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Schotte Offline

Schornsteindeko

22.08.2005 09:45
#26 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

ja ne is klar DanyDu bist ja teilweise nicht in der lage alleine die Latrine zu finden

D@ny Offline

Dörrpflaume

22.08.2005 09:48
#27 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

doch, die finde ich immer....

You were touched by

D@ny

Schotte Offline

Schornsteindeko

22.08.2005 10:01
#28 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

seid dem ich Ninja fahre kommen diese ganzen sachen wie Tischtennis Schach Skat Snooker und Pool spielen zu kurz aber ich habe mit meinem Freund Jakob Stacha die Woche über mal nen bischen Snooker trainiert !Ich war vor 7 Jahren mal in Deutschland an Rang 8 der besten Deutschen Spieler geführt und dann ging das mit den Augen los ;-((Beim Schach bin ich Soldaten Meister gewesen und Durfte damals als 1 Preis an einem Simultan Tunier im Hamburger Interconti gegen so Leute wie Gerri Kasparov,Felix Magath,Dr.Reinhard Hübner und Vladislav Spasky spielen.Habe zwar noch nen Schachspiel nen gutes Computer Schach Programm aber was da im Internet so ab geht bin ich nicht mehr auf dem laufenden Ich sach nur typisch Zwilling kann fast alles aber nichts zu 100% da es schnell wieder neue interresante sachen gibt

devils Angel ( Gast )
22.08.2005 10:40
#29 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

was für ein Test ...Ergebnis: Martina, Ihr Intelligenzquotient ist 122

In Antwort auf:
Martina, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

.

terminator Offline

Admin

22.08.2005 12:32
#30 RE:Intelligent?Dumm?Testen!!! antworten

Gleich die erste Frage halte ich für ziemlich unsinnig... es kommt doch wohl darauf an, ob man die Aufgaben, die im Alltag auf einen zukommen, erledigen kann und nicht irgendwelche Tests.
   Mail an Termi...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Video
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de