na noch der originale Pilot Sport..hatten wir schonmal erörtert, hab aber bisher noch nix auffälliges gespürt, aber so warm wars auch noch nicht und wirds heut auch nich
Warst doch schon drupp, Brit-Maus. Musst doch wegen so nem ollen Beitrag jetzt nicht gleich wieder schiß kriegen Find Du mal noch mal 6 Sekunden und gut is Das mit den Stahlflex kannste immer noch machen (lassen) irgendwann
so wieder zurück, hatte wieder paarmal bissl Reifenschlingern, kann das nich genau deuten obs nun vom fahrwerk oder vom Reifen oder doch von meinem kleinen Ölleck was ich wohl irgendwo hab kam..aber bei letzterem hätt ich bestimmt eher gelegen als dass es nur schlingert. Na mal am WE erkunden, vielleicht isse ja uch im A... und der Verkäufer wusste warum er sie so günstig verkauft hab gestern aber nicht gestoppt, waren zuviele Leute unterwegs und eh kein freies Fahren drin
ja aber richtig wohl ist mir trotzdem nich, hatte schon überlegt nächste Woche das Perfektionstraining mitzufahren, aber ich weiß echt nich wie weit das alles noch gut geht, bin irgendwie zur zeit bissl, naja unsicher irgendwie