Die scheinen auch bei normaler lackierung sehr günstig zu sein. Gerade mal unverbindlich nachgefragt was es kosten würde meine Maschine komplett schwarz zu lackieren.. Um die 250 Euro wenn ich die Aufkleber vorher abmache! Werd mir da Montag mal nen verbindliches Angebot abholen. ----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
Doch doch - mußt nur Flash installiert haben...... ----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
Komisch, bei mir macht er es mit Firefox, Mozilla, Konqueror und dem IE...
Na dann haben wir ja worann es liegt ----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.