Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.346 mal aufgerufen
 Renntrainings..
Seiten 1 | 2
hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

19.05.2005 09:12
reifenfrage Antworten

hab´s schonmal bei r4f gepostet und wollte mal von euch wissen wir ihr bei euerem ersten ausflug auf die beklopptenbahn besohlt wart..?

normale stangenware oder brutale superkleber??

gruss

hinni


hinnerk@ninja-world.de

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

19.05.2005 10:01
#2 RE:reifenfrage Antworten

beim ersten mal Michelin Pilot Sport beim zweiten mal Conti Force Max,bin beidesmal auf dem Bock geblieben und konnte keine großen unterschiede feststellen aber ich bin ja auch nicht der Racer sondern der Schotte

hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

19.05.2005 10:04
#3 RE:reifenfrage Antworten

ich werd´s wohl mal so probieren... asnonsten muss halt beim reifendienst nachgeordert werden....

hinni

hinnerk@ninja-world.de

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

19.05.2005 10:08
#4 RE:reifenfrage Antworten

also ich würde jetzt wenn ich auf die strecke gehen würde und avon meine reifen liefern würde mit den viper supersport fahren aber avon will ja eh keiner außer mir fahren



hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

19.05.2005 10:12
#5 RE:reifenfrage Antworten

vielleicht solltest du erstmal probieren länger als ne halbe stunde auf dem mopped sitzen zu bleiben...

auauaau

habsch auch wieder ne spitze zunge heut morgen....

auauau


hinni

hinnerk@ninja-world.de

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

19.05.2005 10:26
#6 RE:reifenfrage Antworten

aber recht haste Hinni

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

19.05.2005 10:49
#7 RE:reifenfrage Antworten

brauch ich nicht versuchen das kann ich schon oder wie hab ich die 7000km dieses jahr schon geschafft ?



hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

19.05.2005 10:51
#8 RE:reifenfrage Antworten

alter reiser du...

hinni

hinnerk@ninja-world.de

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

19.05.2005 10:53
#9 RE:reifenfrage Antworten

muß ja schließlich meine 40.000km dieses jahr voll kriegen damit ich nächstes jahr offen fahren kann



Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

19.05.2005 11:15
#10 RE:reifenfrage Antworten

ohne HelmDu alter Stürzer Du

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

19.05.2005 11:29
#11 RE:reifenfrage Antworten

wer hat hier was von helm gesagt ?



Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

19.05.2005 11:36
#12 RE:reifenfrage Antworten

hast doch gesagt willst offen fahren

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

19.05.2005 11:44
#13 RE:reifenfrage Antworten

ja nächstes jahr werden 64 zusätzliche pferdchen entfesselt



terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

19.05.2005 12:27
#14 RE:reifenfrage Antworten

Normale Sportreifen tun´s auch beim ersten mal. Ich für meinen Teil bin noch nicht so der Profi, der sich da spezialisieren muß.

Werde vielleicht dieses Jahr noch den Power Race probieren, aber den würde ich dann auch nur auf der RS fahren.

@ Fanatic:
Wieso mußt Du 40000km zusammenbekommen?
   Mail an Termi...

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

19.05.2005 12:30
#15 RE:reifenfrage Antworten

weil ich mir gesagt hab das ich sie erst auf mach wenn sie 40000km auf der uhr hat



Seiten 1 | 2
am 23.05 »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz