Morgen, also ich habe ihn ( mit E-Nummer) auf meiner ´97er. Dürfte also auch auf deine passen. Der muß halt nur diese E-Nummer haben. Und so sieht es dann aus:
also ich hab den puff jetzt montiert und finde nirgends eine E-Prägung. denke also dass er nicht zugelassen ist :( Schade eigentlich weil er so schön blubbert und so viele Fehlzündungen hat.
hmmm hab mich jetzt schon ein bissl informiert aber finde keine Lösung. hat einer ne idee wie man so nen puff trotzdem eingetragen bekommt obwohl er keine enummer hat? ein spezl meinte ich sollte mir das stanzwerkzeug holen und ne enummer einstanzen und dann einen suchen der den schon eingetragen bekommen hat.
Nik...ich hätte auch nen Vorschlag...frag deinen Kumpel mal, ob er für dich die Kohle zahlt, wenn sie dich mit mit der selbst eingestanzten Nummer erwischen.
naja er fährt schon ein paar jahre so rum mit ner selber eingestanzen nummer und die bullen hatten das sogar schon überprüft und war no problem. der hatte halt den tüv bescheid von nem anderen freund der die mit e numemr eingetragen bekommen hat und hat sich die reingestanzt und eintragen lassen.
und lh hat ja im prinzip genau den gleichen wie ich nur das meiner ein rotes pappal hat :(