jo stimmt eigendlich schon und außerdem kann ich mir das eh nicht wirklich leisten und von daher lass ich es lieber weil 100€ würde das ganze bestimmt kosten eher mehr mit tüv .....
werd das heute eh wieder umbauen um ne runde zu fahren und dann is mein kleiner spinn anfall warscheinlich wieder vorbei
Mit der Eintragung hättest du auch noch einige Probleme..die Verkleidung müßte z.B. ein Materialgutachten haben..sonst geht da eigentlich gar nix beim TÜV.
hmm ok das wär aber warscheinlich nicht mal das riesen problem da is auf jedem teil son aufkleber von der firma die die gemacht hat aber stressig wärs trotzdem
also lass ich das ganze und schau das ich das alles schön für die strecke fest verbaut bekomm weil das heck ich bis jetzt nur so dran "geklemmt" ohne jegliche verschraubung
so klein marty liegt jetzt in einzelteilen auf dem speicher ne racing scheibe brauch ich auch nicht mehr da mir eingefallen is das ich ja noch die karputte vom auffahrunfall habe und die kann ich ja problemlos für die strecke ´nehmen hab sie auch schon wieder zusammengeklebt dann is wenigstens noch was grün außer der felgen