Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.440 mal aufgerufen
 Geburtstage
Seiten 1 | 2 | 3
D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

19.05.2005 10:08
#16 RE:glückwunsch Antworten


You were touched by

D@ny
________________________________________________
Klick me!!!

Bilder meiner Möppis
________________________________________________


http://www.kloeppelportal.de

Atte Offline

Profi


Beiträge: 380

19.05.2005 10:11
#17 RE:glückwunsch Antworten

Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Gruß, Atte






Möge die Macht mit dir sein!

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

19.05.2005 10:22
#18 RE:glückwunsch Antworten

Alles Gute zum Geburtstag und zum Dipling

Gina Offline

Admin


Beiträge: 1.902

19.05.2005 10:22
#19 RE:glückwunsch Antworten

Wir drei wünschen Dir auch Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Liebe Grüße

Gina

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

19.05.2005 11:41
#20 RE:glückwunsch Antworten

@Gina,eigentlich müßtest Du ja von uns 4ren schreiben,big burni ist ja wohl nen Doppel Wopper,gell

Michael-zx7r Offline

Weltmeister

Beiträge: 946

19.05.2005 12:51
#21 RE:glückwunsch Antworten

Alles gute zum Geburtstag Zergi

Gruß


Weiter, weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben

snobbel1 Offline

Edelzicke


Beiträge: 7.049

19.05.2005 12:58
#22 RE:glückwunsch Antworten

-lichen Glückwunsch auch von uns!!!!

Image hosted by Photobucket.com

Daywalker Offline

Legende


Beiträge: 4.018

19.05.2005 13:17
#23 RE:glückwunsch Antworten

Glückwunsch, Herr Zerg...........!!!!!!!!


Gruss Daywalker.......!!!!



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kämpft, KANN verlieren.........Wer nicht kämpft, HAT SCHON verloren.........!!!!!!!Es gibt nur EINE BORUSSIA......!!!!!!

Der MYTHOS BÖKELBERG Legenden sterben NIE...!!!!

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

19.05.2005 13:24
#24 RE:glückwunsch Antworten

So, und da er nun im Auto sitzt und auf dem Weg hierher ist, kann er jetzt ja drin bleiben:

Da Zerg ja heute Geburtstag und ganz viel Stress wegen seinem Umzug usw. hat, wollte er seinen Geburtstag eigentlich ausfallen lassen wegen ist nicht.

Also: Er würde sich bestimmt riesig freuen, wenn so viele wie möglich plötzlich heute abend bei mir auf der Matte stehen, um ihm zu gratulieren.

Da er schon unterwegs ist, kann es wohl spätestens um 19:30 Uhr losgehen. Einfach nur so auf ein Bier oder ähnliches. Es gibt kein Essen.

Bitte Info an mich, wer so Zeit und Lust hat.

Bisher sind es leider erst 2 1/2

You were touched by

D@ny
________________________________________________
Klick me!!!

Bilder meiner Möppis
________________________________________________


http://www.kloeppelportal.de

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

19.05.2005 13:59
#25 RE:glückwunsch Antworten

würde gerne aber es ist zu weit. ich werde aber mit den gedanken dort sein. bitte richte es ihm aus

Mr. Lover

KawaJack Offline

posergehilfe


Beiträge: 1.557

19.05.2005 15:09
#26 RE:glückwunsch Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von uns
Gruß Jakob

//http://www.greenninja.mynetcologne.de//



-die nächste Kurve kommt immer - wie schön...

Gruss Jakob

Sturzflug ( Gast )
Beiträge:

19.05.2005 16:26
#27 RE:glückwunsch Antworten

Mach den halben mal ganz,und ne wegbeschreibung ab ortseingang aus rtg löhne wär nich schlecht!

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

19.05.2005 16:33
#28 RE:glückwunsch Antworten

nee, der halbe warst nicht Du

Dann sind es jetzt 3,5 Freu mich

Ab Löhne fährste am besten über die A 30 bis Melle. Da dann unten links, durch den 1. Kreisverkehr geradeaus, am 2. Kreisverkehr rechts. An der T-Kreuzung dann links.

Dann fährst Du erstmal nen ganzes End bis Borgholzhausen. Wieder ne T-Kreuzung: rechts.
Nach der Insel in der Mitte kommt ne rechtskurve, dahinter links ab. An der T-Kreuzung links auf die B68.
(Solltest du oben das links abbiegen verpassen, einfach weiter bis zur Ampel und dann links auf die B68 )
Dann kommt irgendwann das Ortseingangsschild Halle. Danach siehst Du irgendwann auf der rechten Seite Holz Speckmann, an der Ampel rechts ab. An der nächste größeren Kreuzung links (geradeaus geht es nur noch zu Stork). Dann der abknickenden Vorfahtsstraße folgen und Hausnummer 32 suchen. (linke Straßenseite ggü. der 2 "Hochhäuser")

You were touched by

D@ny
________________________________________________
Klick me!!!

Bilder meiner Möppis
________________________________________________


http://www.kloeppelportal.de

christian #69 Offline

FRAUENVERSTEHER


Beiträge: 12.126

19.05.2005 18:37
#29 RE:glückwunsch Antworten

Glückwunsch Bambutscha


Duc-Teufel Offline

Judas


Beiträge: 11.880

19.05.2005 20:13
#30 RE:glückwunsch Antworten

Glückwunsch auch von Tina und mir
Und trinkt mal ein schönes glas Wein heute abend.....danach Sekt im Bett
Gruß Andy ninjateufel@web.de

Meine Galerie ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz