Also ich bin ein PC nap ich habe garkeine ahnung von den dingern daher meine Frage !!
Also
Mein PC: AMD ATHLON 64 3.5+ .. 80Gig Sata .. NV Pci Express 9800GT .. 512MB DDR 400Mhz .. Netzteil Ka. .. MainB Gigabyte K8 Tryton .. jo das iser ach ja WinXp Pro sp2
Problem:
Ich gehe auf start, Ausschalten, (win.. wird heruntergefahren.. nach ner zeit geht der monitor aus habe bis jetzt noch nie so lange gewartet.. rechner bleibt an.. <-- das ist das problem
hat doch damit nix zu tun man kann auch ne 10er fahren mit allen extras und trotzdem keine ahnung von der technik haben! Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
Ich habe von sofftware Hardware und Manchen Problemen überhaupt keine ahnung !!
Aber ich weiss was mann sich kaufen muss um bestimmte Spiele zu spielen!! mit der graka kenne ich mich bestens aus.. na ja so fast mann kann ja nie genug wissen!!
Aber in der hinsicht Xp und probleme bin ich ein Anfänger !
Jap ich habe das problem gefunden Bzw behoben ;) hatte keine grosse lust lange zu suchen also kurz Xp neu drauf geschmissen und schwups alles wieder okay :)
WIe gut das ich norton nicht mehr besitze habe McAffe internet secure das ist relativ okay .. auf jeden fall besser als Norton !!
Liebe Grüsse und noch mal Dange für die nette Hilfe !!