Hallo zusammen!! War heute an der Möhne! Was soll ich euch sagen, wurde doch tatsächlich von unseren Freunden in Grün angehalten, und die meinten das meine Ninja etwas zu laut wäre!! Leider musste ich zu meinem Erstaunen feststellen das mir der Db Eater aus dem Bos Endtopf abhanden gekommen ist!!! Durfte zwar noch nach Hause fahren , habe ne Mängelkarte erhalten, und dafür 75€ gezahlt!!Echt nett!!!Nun meine Frage: Hat noch jemand nen Db Eater für nen Bos Bj. 99?? Fände ich echt toll wenn den jemand über hätte!!
Wie war das - ab 40 Euro gibts auch Punkte und es kann nimmer vor Ort kassiert werden, oder? 75 Euro sind nach meinen Erfahrungen auch 3 Punkte (zumindest wenn man zu schnell gewesen ist)
Aber die BOS DB Eater gehen schnell verloren wenn man die mal raus hatte und anschließend mit ungeeigneter Schraube oder Niete wieder fixiert. Ist auch Blue letztes Jahr KK passiert. ----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.