Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.473 mal aufgerufen
 Fahrwerk
Seiten 1 | 2
kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

18.05.2005 22:33
federbein Antworten

hat da noch wer nen tolles wp oer öhlins rumfahren für meine 95 6r ?

natürlich für schmales geld weil ich ja armer azubi bin

noch was ich will/brauch nen neues weil meins schon etwas lahmt und das zu machen lohnt nicht

ich berauch das auch echt nicht dringend und warscheinlich werd ich mir eh keins kaufen weil mir die zu teuer sind aber hauptsache hier steht mal was



hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

18.05.2005 22:48
#2 RE:federbein Antworten

ich gucksch ma.....

du weist schon das du dich da dran totklicken kannst, gelle?

gruss

hinni

hinnerk@ninja-world.de

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

18.05.2005 22:49
#3 RE:federbein Antworten

was kann ich damit anstellen ?



hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

18.05.2005 22:55
#4 RE:federbein Antworten

zug und druckstufe, teilweise unterteilt in low und highspeed in bis zu 22 stufen, federvorspannung, mechanisch oder hydraulisch... das gibt satte möglichkeiten... da kannste ruckzug danneben langen

gruss

hinni
hinnerk@ninja-world.de

Zerg Offline

Admin "Die Nr. 1"


Beiträge: 1.706

18.05.2005 23:03
#5 RE:federbein Antworten

das stümmt, und die richtige Einstellung findet man dann doch nicht.

hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

18.05.2005 23:06
#6 RE:federbein Antworten

probieren...und jemanden kennen der sowas kann.... sonst reicht ein menschenleben nicht aus


gruss

hinni

hinnerk@ninja-world.de

Zerg Offline

Admin "Die Nr. 1"


Beiträge: 1.706

18.05.2005 23:23
#7 RE:federbein Antworten

muss ich dir zustimmen

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

18.05.2005 23:38
#8 RE:federbein Antworten

jo und was hat das jetzt damit zu tun das ich nen neues will brauch ?

das das richtig eingestellt sein muß weiß ich wohl da kenn ich auch genug mit denen ich das machen kann

aber erst mal muß ich eins haben bevor ich dran rumschreuben kann



Sturzflug ( Gast )
Beiträge:

19.05.2005 14:00
#9 RE:federbein Antworten

Tja, da Hätte Sturzflug noch ein originales von der 97er 9er,ca 20000 gelaufen!

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

19.05.2005 14:01
#10 RE:federbein Antworten

ob das gut is für meine 6r und vorallem ob das wohl passt



Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

19.05.2005 14:10
#11 RE:federbein Antworten

glaube ich nicht. dürfte net passen

Mr. Lover

Sturzflug ( Gast )
Beiträge:

19.05.2005 14:10
#12 RE:federbein Antworten

Miß mal die Länge und die Aufnahme(n) ,falls die Feder zu Hart ist,müsste die von der 6er auch passen,wenn das federbein passt.Die Verkleidung ist ja auch Baugleich bei den Modellen!

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

19.05.2005 14:13
#13 RE:federbein Antworten

zu hart giebts nicht



Sturzflug ( Gast )
Beiträge:

19.05.2005 15:57
#14 RE:federbein Antworten

Harte Fahrwerke machen Hart,weiche Fahrwerke machen schnell! Darum brauchst du also soviel Reifen!

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

19.05.2005 16:00
#15 RE:federbein Antworten

weiche federn sollen schnell machen ? kann ich ja kaum glauben



Seiten 1 | 2
Schaltung »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz