Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.469 mal aufgerufen
 Fahrwerk
Seiten 1 | 2
Sturzflug ( Gast )
Beiträge:

19.05.2005 16:09
#16 RE:federbein Antworten

Zu weich natürlich auch nicht,aber der Negativfederweg sollte schon vorn zwischen 25 und35 mm betragen,und wenn man das Mopped auf dem tank runterdrückt sollen beide federungen gleich einfedern.(vorn/hinten)Sonst frag herrn wilbers selber die tipps stammen von ihm! viele motorradfahrer machen den fehler alles zu Hart einzustellen wenn der Reifen springt,kann er auch nich richtig Haften ,Logisch oder?

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

19.05.2005 16:16
#17 RE:federbein Antworten

jo ich habs auch nicht extrem hart ich fahr mit serieneinstellung rum weil das für mich gut passt (is für 68kg fahrer gewicht und das kommt bei mir mit klamotten gut hin )



Sturzflug ( Gast )
Beiträge:

19.05.2005 16:22
#18 RE:federbein Antworten

Für den "normalen" betrieb reicht das ja auch völlig aus,erst wenn man Rennstrecke fährt und richtig schnell wird,sollte jeder seine eigene einstellung rausfinden! Oder wenn er eben viel Leichter/Schwerer ist!

hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

06.06.2005 10:30
#19 RE:federbein Antworten

hier fanatic: was für dich

Artikelnummer: 7979043307 bei ebay

gruss

hinni

hinnerk@ninja-world.de

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

06.06.2005 11:42
#20 RE:federbein Antworten

hmmm mal fragen ob ich das zu nem guten soffortpreiß krieg

hab doch kein geld



burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

06.06.2005 11:43
#21 RE:federbein Antworten

Wärst du ab und zu mal weniger gefahren..aber ich rede ja immer gegen ne Wand!



burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

06.06.2005 11:45
#22 RE:federbein Antworten

ja papa

ich glaub ich brauch endlich nen nebenjobich sehs schon wieder kommen wie ich in einer woche wieder im dispo häng



burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

06.06.2005 11:47
#23 RE:federbein Antworten

Ran an die Mücken...in deinem Alter kann man locker 23,5 Stunden arbeiten am Tag!


burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

06.06.2005 11:49
#24 RE:federbein Antworten

ja wenn man nicht so faul ist wie ich



Seiten 1 | 2
Schaltung »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz