Will bei meinem SchläpTop eine Neuinstallation durchführen. Aber wie?? Wenn ich von der WindowsCD starte, macht er nicht, weil neuere version drauf ist.
Von der cd booten klappt irgendwie nicht (obwohl ich im bios das laufwerk an erste stelle gesetzt habe...)
Bist du dir sicher das du eine Bootfähige CD hast? Weil sonst wird neuinstallation schwierig.
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
hast du im boot menü die anderen dinger deaktiviert oder nur cd laufwerk an stelle eins gestellt? schau mal das deine festplatte nicht im boot menü dabei steht
Eigentlich müßte es dann gehen, auch wenn andere Laufwerke wie c: noch folgen. Ich würde eine Installations-CD eines anderen systems auftreiben und damit versuchen, wenigstens das alte wegzuputzen. Mail an Termi...
ja! normalerweise geht dann ja so eine oberfläche auf, die der dos-oberfläche ähnelt. da wird man gefragt ob man möchte, wenn formatieren in welchem format, ob man partitionieren möchte....etc.
dieser bildschirm kommt nicht. er lädt einfach windows... liegt das vielleicht am sp2, dass windows so einen vorgang nicht mehr zulässt??