Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Daywalker Offline

Legende


Beiträge: 4.018

23.07.2005 16:03
Das ist.............. antworten

..............ärgerlich...........!!!!!!!!!!!


http://www.chilloutzone.de/files/05062801.html


Gruss Daywalker.......!!!!

Daywalker@ninja-world.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kämpft, KANN verlieren.........Wer nicht kämpft, HAT SCHON verloren.........!!!!!!!Es gibt nur EINE BORUSSIA......!!!!!!

Der MYTHOS BÖKELBERG Legenden sterben NIE...!!!!

Oli Offline

Weltmeister


Beiträge: 513

23.07.2005 23:09
#2 RE:Das ist.............. antworten

der wichs dosenfahrer hat nich geblinkt würd ich sagen

Gruß ... ... ... ... ...

Zweite Saison ... Meine Homepage ... Meine Ninja-Galerie

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

23.07.2005 23:28
#3 RE:Das ist.............. antworten

Das spielt keine Rolle, der Blinker kann auch defekt sein. Schlimm ist, daß er sich nicht umgeschaut hat. Das ist leider nicht nur in anderen Ländern, wie im Video, sondern auch hier, immer wieder ein schwerer Fehler.
   Mail an Termi...

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

23.07.2005 23:45
#4 RE:Das ist.............. antworten

ne in dem fall war eindeutig der motorradfahrer zu doof!
wenn die straße abknickt (auch noch mit abknickender vorfahrt) und nur grade aus nen weg weitergeht, sollte man nich so doof sein und überholen
und wer so im wohngebiet fährt, dem is eh nich zu helfen

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

23.07.2005 23:48
#5 RE:Das ist.............. antworten

Stimmt schon, man kann keinem von beiden die volle Schuld geben. Kann aber auch sein, daß es in anderen Ländern anders ist, als ich es hier gern hätte.
   Mail an Termi...

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

24.07.2005 00:07
#6 RE:Das ist.............. antworten

ich denke schon das man dem moppedfahrer die volle schuld geben kann oder würdest du dich bei abknickender vorfahrt und totalem überholverbot noch jedesmal umschaun?
aber mir gings nich um schuld oder unschuld sondern um doofheit und da is der moppedfahrer einfach ungeschlagen

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

24.07.2005 00:12
#7 RE:Das ist.............. antworten

Jo, doff ist das wirklich. Und ja, ich schaue mich immer um, wenn ich meine Richtung ändere, weil´s einfach sicherer ist...
   Mail an Termi...

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

24.07.2005 00:39
#8 RE:Das ist.............. antworten

auch wenn die straße abknickt? und nach vorn nur ne nebenstraße führt?

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

24.07.2005 00:44
#9 RE:Das ist.............. antworten

Nicht immer, aber oft. Zumindest habe ich dann mal einen Blick in die Spiegel und weiß, ob sich hinter mir etwas tut.
   Mail an Termi...

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

24.07.2005 00:47
#10 RE:Das ist.............. antworten

auch wenn hinter der kurve ne nackige frau mit nem kühlen blonden steht?

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

24.07.2005 00:51
#11 RE:Das ist.............. antworten

Nackige Frauen interessieren mich doch gar nicht, da sind andere für zuständig. Und das kühle blonde wird beim Vorbeifahren eh sauer.
   Mail an Termi...

 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de