Das spielt keine Rolle, der Blinker kann auch defekt sein. Schlimm ist, daß er sich nicht umgeschaut hat. Das ist leider nicht nur in anderen Ländern, wie im Video, sondern auch hier, immer wieder ein schwerer Fehler. Mail an Termi...
ne in dem fall war eindeutig der motorradfahrer zu doof! wenn die straße abknickt (auch noch mit abknickender vorfahrt) und nur grade aus nen weg weitergeht, sollte man nich so doof sein und überholen und wer so im wohngebiet fährt, dem is eh nich zu helfen Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
Stimmt schon, man kann keinem von beiden die volle Schuld geben. Kann aber auch sein, daß es in anderen Ländern anders ist, als ich es hier gern hätte. Mail an Termi...
ich denke schon das man dem moppedfahrer die volle schuld geben kann oder würdest du dich bei abknickender vorfahrt und totalem überholverbot noch jedesmal umschaun? aber mir gings nich um schuld oder unschuld sondern um doofheit und da is der moppedfahrer einfach ungeschlagen Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-