Letzens hatte ich die Idee, auf die Scheibe eine grüne Folie anzubringen. Also eine durchsichtige Tönungsfolie (wie beim Auto) Habe zwar nach einer grünen Racingscheibe geschaut, aber die gibts ja leider nicht für Bj 95-97 Dass könnte doch bestimmt Ärger mit der Polizei geben (Punkte?)
Sicher bekommst Du für dein Modell grüne Scheiben, habe eine ´97 er und direkt bei MRA bestellt, guck mal auf meiner HP in der Signatur, da siehst Du Bilder. Ärger könntest Du bekommen, weil Du ja keine ABE dafür hast (bekommst Du bei MRA)
also ich hab ne schwarze quasi undurchsichtige scheibe(ohne Folie) und hab noch nie auch nur nen skeptischen blick von den beamten dafür bekommen
Aber das Aufbringen der Folie stell ich mir schwer vor, dass es gut aussieht und dann werden die Brucheigenschaften dadurch ja geändert, aber das macht glaub ich nur beim Auto was aus, da es ja dort um verbaute Fluchtmöglichkeiten geht!
Fazit: Ärger wirst du nich bekommen, wie es genau rechtlich aussieht, weiß ich nicht! Wird dir sicher hier noch ein Mann(oder eine Frau) vom Fach beantworten Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
naja ärger kann es schon geben man muß ja auch immer dieses wisch von mra dabei haben obwohl ja alles in der scheibe reingestanzt ist also wenn einer will kann er ihm ärger machen
jo wie gesagt meine is undurchsichtig schwarz und das hat die bullizei noch nie interessiert, wollten auch nie irgendwelche abe-papiere sehn(und davon schlepp ich genug mit mir rum) Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
Schöne Pics Mit der Scheibe sieht die Ninja noch viel geiler aus... Achja, du könntest dir ja auf deine Seitenverkleidung einen großen Drachen aufkleben, dann würde es echt super aussehen! Meiner Meinung nach
Verschenkte Liebesmüh, will sie ja eh auch nächstes Jahr verkaufen. Aber danke!!! Doch, die Scheibe macht was her!!! Habe bei MRA ca 96 Euro inkl. Versand bezahlt.
ja ich hab nich viel dran aber genaugenommen muss ich eine Freigabe für die Austauschrasten, eine ABE für die Scheibe und eine ABE für den Sitzkeil rumschleppen. Wobei aber besonders ersteres überflüssig is Hab aber trotzdem immer alles dabei, weil ich den Kram halt bei den Papieren aufbewahre und soviel zusätzliches Gewicht isses dann ja auch nich Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
Also meine jetzige ist lila und von MRA, jedoch nicht Racing, sondern ganz normal wie die Originale. Habe dazu auch ne ABE, und bei einer Kontrolle wollte es auch keiner sehen. Er hat nur gemeint: "Die steht aber gut da". Naja, wenn man paar Stunden putzt und schrubbt, muss Sie ja gut dastehen
In Antwort auf:unbedenklichkeitsbescheinigung für die reifen
Meine Reifen sind eingetragen
knapp 100€ sind schon happig, wusste gar nich, dass die für Ninjas so teuer sind...fürs Rägädängdäng hab ich nur die Hälfte gezahlt damals Na dann halt mal bei ibäh die Augen offen Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-