Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Alle anderen Ninja-World-Treffen im Überblick
DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

22.08.2017 15:05
Weinachtstreffen 2017 antworten

Ich bin für Bamberg oder Edinburgh
Bamberg hat ne schöne Altstadt, das will ich nochmal genau sehen. Zudem ist die Ecke relativ günstig.

Edinburgh ist direkt bei mir um die Ecke (nur 1,5h) und hat auch eine geniale Altstadt. Persönlich würd ich den Weihnachtsmarkt links liegen lassen (von Westen aus gesehen) und in die Pubs gehen. Rechtzeitig gebucht sind die Flugtickets im Winter auch nicht viel teurer als ne Anfahrt zu irgendeinem Ort in Deutschland, z.B. Muenchen-EDI am 01.12. €38,99 Rückflug am Montag 04.12. €39,69.

Zum Übernachten kann ich was suchen. Entweder B&B oder bei mehreren Leuten vielleicht auch ein Cottage. Biete mich auch als Reiseführer darüber hinaus an, aber hab dieses Jahr keinen Urlaub mehr und muss am Montag wieder ins Büro.

Bin für weitere Vorschläge offen.

Terminlich geht bei mir (noch) alles außer der 16./17.

Wer ist dabei?

1. DPG

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

22.08.2017 15:14
#2 RE: Weinachtstreffen 2017 antworten

Sollte es auf das erste Dezember-WE fallen, feier ich auch mein 32-jähriges Überleben
Als schwäbischer Schotte gibts aber nur nen half pint und ein halbes Shortbread.

 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de