Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Ninja-World-Tagesschau
Ninja2007 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2016 22:10
Ninja ausgetauscht antworten

Habe meinen Traum durch einen anderen Traum ausgetauscht Nicht sooooo der Vergleich aber gehörte zu meinen Träumen Klamotten und Co. hängen für den Ernstfall noch im Schrank

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

22.11.2016 21:18
#2 RE: Ninja ausgetauscht antworten

Ach.. Helm, Handschuhe und Stiefel kannst du ja weiter nutzen.
Viel Spaß damit!

Ich kann es nachvollziehen, bin gerade auch auf ein anderes zu teures Hobby umgestiegen, Aber schaue schon wieder nach ner Ninja..
Beides wäre ja an sich auch okay.

Ninja2007 ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2016 22:17
#3 RE: Ninja ausgetauscht antworten

Dankiiii Im Sommer vermisse ich sie schon Klamotten werde ich auch nicht noch einmal verschenken wie das letzte mal. Vielleicht ergibt sich mal was Ach, man kann nicht alles haben Ist ja auch nicht nötig. Was hast du denn für ein neues Hobby wenn ich fragen darf?

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

10.12.2016 11:55
#4 RE: Ninja ausgetauscht antworten

Ich hab nachgedacht, worin ich beim Motorradfahren besonders gut war, d.h. Verlassen von Fahrzeugen durch geübtes Herunterfallen.
Ich bin erst drei Mal im Acker gelandet (davon einmal frisch gedüngt ), ein Mal fast im Baum und ein Mal im Zaun.

 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de