Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Motor
Stef Offline

Fahrschüler

Beiträge: 3

04.01.2016 19:51
Laufprobleme ZX7RR antworten

Hallo zusammen,
hab seit ca. 2 Jahren eine ZX 7 RR.
Sie läuft im Standgas tipptopp. Recht schnell auch ohne Joke.
Aber der Übergang vom Standgas in den Fahrbetrieb ist es sehr bescheiden.
Im September 15 hat sie auch mal die Arbeit komplett verweigert, ADAC direkt zum Kawa-Händler vor Ort.
Es war vermutlich erst mal eine defekte Spritpumpe die nicht abschaltete.
Der Kawa-Händler wechselte erst mal von der R die Technik mit unzufriedenem Ergebnis.
Zwei Tage später baute ich sie wieder um und sie geht an. Der Übergang ohhh sche......
Hab sie technisch komplett inkl. Auspuff auf Original zurück gerüstet.
Nun bleibt aber nur noch der Flachschieber. Was regelt den Übergang vom Standgas zum Fahrbetreib?
Hin und wieder geht sie auch, wenn ich an eine Kreuzung fahre, aus aber nicht immer aber immer öfter

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

06.01.2016 11:34
#2 RE: Laufprobleme ZX7RR antworten

Moin erstmal.

Bei technischen Fragen wirst du hier wahrscheinlich keine fachmännische Lösungen serviert bekommen...hier sind nur noch wenige User unterwegs..und die haben alle mehr oder weniger keine Ahnung.

Wende dich doch an ein größeres Ninja-Forum..gibt da ja noch das ein oder andere...

burnout
for ever Ninja

burnout@ninja-world.de

Stef Offline

Fahrschüler

Beiträge: 3

22.01.2016 09:43
#3 RE: Laufprobleme ZX7RR antworten

Stef Offline

Fahrschüler

Beiträge: 3

22.01.2016 09:50
#4 RE: Laufprobleme ZX7RR antworten

DAs ist das gute Stück

Angefügte Bilder:
IMG_06051.jpg  
Joker Offline

Profi


Beiträge: 363

29.05.2016 17:47
#5 RE: Laufprobleme ZX7RR antworten

Stimmt, hier im Forum fahren nur noch die wenigsten...

Ist dein Vergaser komplett sauber? Der Biosprit Anteil verklebt die Düsen.
Seit dem ich nur noch super plus tanke, läuft mein Museum deutlich besser.
(Hat beim Anlassen rumgezickt)

 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de