Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.363 mal aufgerufen
 Renntrainings..
Seiten 1 | 2
ninja-freak Offline

Catweazle


Beiträge: 6.685

30.05.2015 09:31
#16 RE: JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Es geht wieder los. antworten

ist doch perfekt Solange die Prämisse Spaß heißt und Du Dich nicht selbst unter Druck setzt,... alles super
Viel Spaß weiterhin





______________________
Lieber Blödeleien als blöde Laien
______________________
ninja-freak@ninja-world.de

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

30.05.2015 10:10
#17 RE: JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Es geht wieder los. antworten

Druck??

Ich bin Beamter....

burnout
for ever Ninja

burnout@ninja-world.de

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

30.05.2015 12:45
#18 RE: JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Es geht wieder los. antworten

Sag mal Bescheid, wenn du in Hockenheim oder der Strecke (im Elsass?), wo Kawa-fanatiker immer gefahren ist, bist. Da kann ich mal in der Mittagspause auf ne Bratwurst vorbeikommen.

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

31.05.2015 08:51
#19 RE: JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Es geht wieder los. antworten

Anneau du Rhin?

Kann ich eigentlich ausschließen.

HH bekomme ich dieses Jahr nix mehr, werde es nächstes Jahr versuchen, obwohl ich da eigentlich nicht sonderlich gerne fahre (is aber Verwandtenbesuch-kompatibel).

Biste denn wieder fest in D??

burnout
for ever Ninja

burnout@ninja-world.de

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

31.05.2015 13:34
#20 RE: JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Es geht wieder los. antworten

Ne bin nur im Außendienst in D, aber das recht regelmäßig. Mach das aber nicht mehr lange. Hier ist's total asi und öde. Wenn ich hier noch länger bleib, werd ich zum Alkoholiker
Hockenheim liegt halt im Bereich der Freikilometer
Grenznahes Österreich geht auch. Aber der Pannring war ja glaub irgendwo im nirgendwo und macht für dich auch keinen Sinn.
War auch nur so eine Idee. Wir können auch ein Europa Park Treffen machen
Aber jetzt ist ja eh erstmal Jahrestreffen.

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

07.07.2015 10:57
#21 RE: JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Es geht wieder los. antworten

Habe gestern nach dem 2.OSL-Termin endlich meine alte Bestzeit aus 2006 unterboten....bin aber nicht zufrieden, weil ich ja rein Leistungstechnisch in einer anderen Liga fahre wie damals.

Scheine da an meine Grenzen gekommen zu sein...viel mehr geht da irgendwie nicht (habe wohl zuviel Schiß)

Hatten da aber noch ein anderes Highligtht.....wer steht auf dem Platz mit seinem Wohnmobil und ner grünen (und gelben) 6er neben uns?

Markus war es (hier aus dem Forum)...wie klein die Welt doch immer wieder ist....

Samstag geht es weiter...diesmal 2 Tage OSL mit KM-Training und nen paar Kumpels aus meiner 2. Mopped-Gang....wird sicher wieder spassig.

burnout
for ever Ninja

burnout@ninja-world.de

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

12.07.2015 19:29
#22 RE: JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Es geht wieder los. antworten

War sogar richtig spassig...astreines Wetter bis heute nachmittag...nur mit Reifen stehe ich wohl auf Kriegsfuß..reissen immer auf auf der rechten Seite.

burnout
for ever Ninja

burnout@ninja-world.de

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

13.07.2015 17:30
#23 RE: JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Es geht wieder los. antworten

Du bist noch zu fett burni280 gramm weniger und es klappt

www.kawa-schotte.de

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

14.07.2015 20:38
#24 RE: JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Es geht wieder los. antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de