Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Ninja-World-Tagesschau
Marcellus Offline

Besucher

Beiträge: 1

01.03.2014 00:37
HI :-) Bin neu und habe direkt Fragen :-D antworten

Hi Leute, mein Name ist Marcel, ich komme aus Dinslaken. Ich fahre eine Ninja ZX10R von 04 und bin sehr glücklich mit meiner Arbeitsbiene.
Allerdings habe ich ein Problem, ich muss zur Inspektion und in meiner Nähe sind Motorrad Briel und Kawasaki Roth (frisch nach Dinslaken gezogen). Ich meine mich daran zu erinnern, dass man Kawasaki Roth meiden soll. Kennt den hier jemand und könnt ihr mir mehr über die erzählen? Inspektion ist nicht das einzige, ich muss eigentlich meine LIchtmaschine wechseln lassen, mein Bike klingt relativ laut wie ne Nähmaschine.....

Ich hoffe hier echt coole Leute kennen zu lernen.

LG
Marcel

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

01.03.2014 17:32
#2 RE: HI :-) Bin neu und habe direkt Fragen :-D antworten

Hi und willkommen hier.

Dienslaken is nen weißer Fleck in unserer Mitglieder-Landkarte....damit sieht es schlecht aus mit Erfahrungen zu den Werkstätten.
Es gibt da ja aber noch andere Ninja-Foren, die dir bestimmt weiterhelfen können.

Kennenlernen kannst du uns z.B. beim Jahrestreffen am 15.08. - 17.08. im Sauerland/Wittgenstein (suehe unter der Rubrik "Treffen")

burnout
for ever Ninja

burnout@ninja-world.de

«« Guten Tag!!
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de