Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 Fußball, Formel 1 usw.
Seiten 1 | 2
Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

20.05.2005 12:37
#16 RE:Vfl Bochum......... Antworten

ich war einmal im stadion, dahatte eefe sein erstes spiel nach seiner verletzung gemacht, hassan hat sich ein kreuzbanris zugezogen und wir hatten 1-0 verloren. seither hasse ich die.

Mr. Lover

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

20.05.2005 13:33
#17 RE:Vfl Bochum......... Antworten

Tolle Begründung!

Kükenbruch 2005..alle guten Dinge sind 3!


burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

20.05.2005 14:11
#18 RE:Vfl Bochum......... Antworten

is so ausserdem ist deren weserstation scheisse

Mr. Lover

Sturzflug ( Gast )
Beiträge:

24.05.2005 19:25
#19 RE:Vfl Bochum......... Antworten

DAs Stadion ist komplett umgebaut,einzig die Anfahrt ist mist,wenn man mit eigenem PKw da hin will! Wie Lange soll das denn her sein,war dieser effe nicht der,der den Fans den "Finger" zeigt!

Jage nichts,was du nicht töten kannst![img]

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

25.05.2005 08:14
#20 RE:Vfl Bochum......... Antworten

the tiger

Mr. Lover

Daywalker Offline

Legende


Beiträge: 4.018

25.05.2005 13:33
#21 RE:Vfl Bochum......... Antworten

In Antwort auf:
die Anfahrt ist mist


FALSCH.........Die Anfahrt ist der grösste Dreck überhaupt..........!!!!

Seit dem Umbau war ich einmal dort, und es wird auch das letzte Mal gewesen sein, weil man ca. 30-40 Minuten braucht, um von der Autobahn quer durch die Stadt(!!!!!!!!!) zum Stadion kommt, und dann sucht man (wenn man sich nicht auskennt zumindest) noch ewig nen Parkplatz, und wenn man einen gefunden hat, heisst es:" nur für VIP" oder "nur für Presse"!!!

Total übel.............!!!!!!!!!


Gruss Daywalker.......!!!!



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kämpft, KANN verlieren.........Wer nicht kämpft, HAT SCHON verloren.........!!!!!!!Es gibt nur EINE BORUSSIA......!!!!!!

Der MYTHOS BÖKELBERG Legenden sterben NIE...!!!!

Sturzflug ( Gast )
Beiträge:

25.05.2005 13:41
#22 RE:Vfl Bochum......... Antworten

Wer von der Autobahn aus quer durch die Stadt fährt ist selber schuld!!! Die Situation ist ja auch hinlänglich bekannt,deswegen hat Bremen auch keine WM-spiele bekommen.Mit Park and Ride klappt das ganz gut,oder anreise mit Bus,die haben ne Extraspur.

Jage nichts,was du nicht töten kannst![img]

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

25.05.2005 13:47
#23 RE:Vfl Bochum......... Antworten

ich bin mal mit dem buss dahingefahren. wir hatten ziemlich nahe am stadion geparkt. die aol arena in hamburg, da muss mann ca. ne halbe stunde laufen...

Mr. Lover

Sturzflug ( Gast )
Beiträge:

25.05.2005 13:51
#24 RE:Vfl Bochum......... Antworten

In Bremen 2min,die Parkplätze sind direkt neben dem Stadion,wenn du ne halbe std.laufen willst kannst auch mit Auto fahrn.

Jage nichts,was du nicht töten kannst![img]

Daywalker Offline

Legende


Beiträge: 4.018

25.05.2005 13:51
#25 RE:Vfl Bochum......... Antworten

In Antwort auf:
Mit Park and Ride klappt das ganz gut,oder anreise mit Bus,die haben ne Extraspur.


Hört sich ja schön und gut an, nur, wenn man einmal in 10 Jahren dorthinfährt, weiss man das ja auch nicht wirklich.........!!!!!!!!


Gruss Daywalker.......!!!!



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kämpft, KANN verlieren.........Wer nicht kämpft, HAT SCHON verloren.........!!!!!!!Es gibt nur EINE BORUSSIA......!!!!!!

Der MYTHOS BÖKELBERG Legenden sterben NIE...!!!!

Sturzflug ( Gast )
Beiträge:

25.05.2005 13:52
#26 RE:Vfl Bochum......... Antworten

Nächstesmal vorher Fragen!

Jage nichts,was du nicht töten kannst![img]

Daywalker Offline

Legende


Beiträge: 4.018

25.05.2005 13:53
#27 RE:Vfl Bochum......... Antworten

Klugscheisser................!!!!!!!!


Gruss Daywalker.......!!!!



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kämpft, KANN verlieren.........Wer nicht kämpft, HAT SCHON verloren.........!!!!!!!Es gibt nur EINE BORUSSIA......!!!!!!

Der MYTHOS BÖKELBERG Legenden sterben NIE...!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz