hallo hier fahre eine zx 10r 2011 und suche eine soziusabdeckung aber nicht dei übliche von kawasaki wer weiß wo es genug zubehör für die neue gbt die in der deutschen presse sich immer hinter der s1000 rr verstecken darf ist auch alles sehr objektiv geschrieben von ps und co aber egal ich bin schon cbr 100rr,gsxr 1000 k6 und yamaha r1 gefahren die bmw s1000 rr bin ich sogar probegefahren und jetzt fahre ich die neue zx10r komisch
Servus, mit Zubehör sieht es noch nicht so gut aus, habe auch die 2011, habe auf der Messe schon gefragt aber gibt noch nicht wirklich etwas, nur die Original Kawa Abdeckung.
Servus! Das ist nicht mehr so wie früher, als es von drei bis acht verschiedenen Anbietern diese Teile gab. Bei den wenigen verkauften Moppeds würde es auch keinen Sinn machen. Bringt doch eh nichts, dieses ganze Zubehör... kostet Geld, macht nicht schneller,..
Hier mal eine Liste mit Änderungen, die an diesem Mopped unbedingt durchgeführt werden müssen (Reihenfolge ist anfangs einzuhalten): - Rennreifen - Fahrwerk anpassen/überarbeiten - Rennverkleidung - Sturzpads - Race-Kit-Steuergerät inkl. Kabelbaum - Schaltautomat - Fußrastenanlage - Kühlwasserleitungen - Austauschfelgen - Zubehörauspuffanlage je nach Geschmack und gefahrener Strecke
Das läßt sich beliebig erweitern, bis außer Rahmen und Motorgehäuse nix originales mehr an der Kiste ist.