so ich habe heute auf Fritzbox Hom Server 50000 Upgedatet und hätte nun eine Fritzbox 7170 + den dazu passenden WLAN Stick über Ich würde das Gerät mit Stick für 60 € abgebenSoftware und Kabel sind dabei und das neueste Update ist auch schon Aufgespielt
na dann setze den link hier mal rein Du zahlst alleine für den Stick schon 20 € und wenn Du die Box Neu kaufst dann nochmal ca.70 € der Preis bei mir ist immer verhandelbar und wer mich kennt der weiss was er kauft das die Sachen Top gepflegt sind und das ich ohne wenn und aber das Geld zurückerstatte wenn was nicht funzt kann natürlich auch sein das Du das ganze bei Ali Baba für 10 € billiger bekommst und dafür dann noch Porto 5 x hin und herschreiben und vieleicht noch Ärger hast weil irgendwas nicht stimmt deswegen setze ich diese Sachen nicht bei Ebay rein für die paar € mach ich mir nicht son Stress dann schmeiss ichs lieber wech bevor ich mit Idioten um 5 € feilschen muß
ich kann es gern für dich entsorgen is nich schlecht das ding, nur hab ich hier schon 2-3 der kategorie rumfliegen, die ich momentan nich brauche Bei 20qm lohnt sich WLAN einfach nicht
nene ich meinte nur die entsorgung, würde es nur vor der verschrottung retten ne verkauf das ding mal. bei ebay solltest du es zu dem preis locker loswerden und normal meckert da auch keiner