Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.708 mal aufgerufen
 Fahrwerk
Seiten 1 | 2 | 3
Ninja2007 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2011 20:08
#31 RE: kleiner unfall mit evtl. großen folgen....??? antworten

sie verschenkt sie

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

19.12.2011 20:12
#32 RE: kleiner unfall mit evtl. großen folgen....??? antworten

dann verschenke ich sie auch

www.kawa-schotte.de

grünspan ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2011 20:14
#33 RE: kleiner unfall mit evtl. großen folgen....??? antworten

Zitat von Schotte
nö nicht überheblich aber ich habe kein Bock auf spinner die meinen das man so einen Bock für 3000 € bekommt und wenn sie das doch meinen dann sollen sie mal schön weitersuchen und das Schätzgen bleibt beim Schotten denn der muß nicht verkaufen und will es eigentlich auch garnicht aber im moment macht TT fahren einfach mehr spass

Spinner?


Na das wird ja immer besser....
Niemand hat gesagt das ich dir keine 3000 geben möchte oder würde...ich bin schon realistisch in bezug auf das was du in deine karre investiert hast, aber ich muss mich noch lange nicht von jemandem wie dir oder sonstwem so dumm anquatschen lassen...aber wir kürzen das ganz einfach ab....werd du mal mit deinem ofen...deinem tt und all deinen anderen reichtümern glücklich...heb dich mit deinem extremen astralkörper in den mittelpunkt und geh deinen weg wärend ich meinen gehe und mich an meinen besitztümern erfreue, beide haben ihre ruhe und alles ist wunderbar . Und was den spinner angeht....lieber angenehm durchgeknallt und jede menge spaß als mit irgendwelchen komplexen durchs leben laufen und auf ganz dicke hose zu machen....

ich kenne jede menge leute wie dich und??? im grunde nur luftpumpen....ok du kannst glühbirnen auf türmen wechseln....wow

egal....wird mir zu dumm hier

ninja-freak Offline

Catweazle


Beiträge: 6.685

19.12.2011 20:14
#34 RE: kleiner unfall mit evtl. großen folgen....??? antworten

is jetzt da a ruah





______________________
Lieber Blödeleien als blöde Laien
______________________
ninja-freak@ninja-world.de

grünspan ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2011 20:16
#35 RE: kleiner unfall mit evtl. großen folgen....??? antworten

von meiner seite her ja

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

19.12.2011 20:20
#36 RE: kleiner unfall mit evtl. großen folgen....??? antworten

so dann hätten wir ja schonmal das wichtigste geklärtund nun können wir über nen anständigen Preis reden oder die Rennkanzel oder es eben lassen hat auf jeden fall mal wieder spass gemacht mit Dir

www.kawa-schotte.de

grünspan ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2011 20:25
#37 RE: kleiner unfall mit evtl. großen folgen....??? antworten

jap...muss zwischendurch auch mal sein....hehe

also...kanzel ist nach wie vor akut....und wenn auch erstmal nur zu probezwecken bis ich weiß was mit meinem rahmen ist. sollte der entgegen meiner erwartungen tatsächlich fratze sein (was viele vermuten) hätte ich interesse an deinem ofen...

lass uns doch mal ein verbindliches treffen in deiner grünanlage ausmachen und alles vor ort bereden...

ich bringe auch bares mit

Ninja2007 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2011 20:31
#38 RE: kleiner unfall mit evtl. großen folgen....??? antworten

was für ne Lachnummer hier wieder

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

19.12.2011 20:35
#39 RE: kleiner unfall mit evtl. großen folgen....??? antworten

ich würde sagen Du scheckst das jetzt erstmal ob das wirklich noch lohnt wegen der Verkleidung und dann sehen wir weiternach Weihnachten die Woche habe ich frei

www.kawa-schotte.de

grünspan ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2011 20:36
#40 RE: kleiner unfall mit evtl. großen folgen....??? antworten

wunderbar....bis dahin habe ich genaue angaben was sache ist.

dann sehen wir uns nach weihnachten...

und sonst? alles gut ???

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

19.12.2011 20:40
#41 RE: kleiner unfall mit evtl. großen folgen....??? antworten

na ja bis auf die kleinen Leiden die Du gerade aufgezählt hast noch nen bischen Würfelhusten von den Zigarren die wir am WE auf der Wartnurg genascht habenansonsten komme ich so gerade durch

www.kawa-schotte.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de