Mehr Stil geht nicht ! Höchstens noch der Lagonda aus dem gleichen Haus. Ich werd mir sowas nie leisten können , also brauch ich auch nicht über Versicherungen nachdenken.
______________________ Lieber Blödeleien als blöde Laien ______________________ ninja-freak@ninja-world.de
also wenn man mit den beiden Autos nicht sein Geld verdient dann fressen die einen aufWenn ich den Jürgen höre dann bekomme ich immer Tränen in die Augen und möchte auf sein Konto spendenHe Jungs wir Leben nur einmal und ab und zu muß man auch mal was verrücktes tunden R 8 habe ich bald mal für ein WE und werde dann nochmal genau schauen ob er mir den Kopf verdreht Der Aston Martin ist wirklich klasse in allen BelangenWerkstatt Steuern Versicherung und Spritverbrauch sind seine absoluten Highlits
Du müßtest mich doch langsam kennenauch Urlaub nen voller Kühlschrank und so einige andere Sachen werden noch drinn seinIch als Schotte lebe nach dem Motto " immer schön auf dem Boden bleiben mit beiden Füssen und es ab und an mal krachen lassen