Biete meine Unfallninja BJ 97, Motorlaufleistung (geschätzt, schaue bei Bedarf gerne nochmal aufs Tacho) 51.000 KM. (letzte Inspektion mit 44.000 KM). Das Motorrad stand jetzt 1 Jahr in einer Garage bevor ich mich nun entschließen konnte, sie für den Teilemarkt freizugeben.
Maske, große Seitenverkleidung, Felgen, Bremsscheiben, Verkleidungsscheibe, Starterarmatur sind nicht mehr zu haben.
Gruß Nico
Teile:
Tank 120 € Airbox mit Luftfilter 20 € Ram-Airschacht mit Gitter und Abdeckung 50 € Krümmer 50 € Schwinge 50 € Bremse vorn (Bremssattel(x2), -schläuche, -pumpe, -zylinder, -hebel, Ausgleichsbehälter) 200 € Federbein mit Ausgleichsbehälter und Umlenkung+ Halter 80 € Ölkühler 45 € Wasserkühler 70 € Wasserpumpe 50 € Behälter für Kühlflüssigkeit, gerissen, geklebt, dicht, Funktion i. O. 10 € Scheinwerfer, top Zustand(+Ersatzbirne) 100 € Rücklicht 10 € Tacho Einheit (hat hinten einen kleine Riss, sieht man aber im Eingebauten Zustand nicht): 80€ Regler/ Gleichrichter: 80€ Steuergerät CDI 80 € Zündspule links (Z1+4) 15 € Zündspule rechts (Z2+3) 15 € Lenkerstummel links 10 € Lenkerstummel Klemmung links 10 € Lenkerstummel Klemmung rechts 10 € Lenker Armaturen links 20 € Gasgriff und Griff links 10 € Kupplungshebel mit Bowdenzug 10 € Fahrersitz 35 € Soziussitz 35 € Frontkotflügel 80€ Soziushaltegriffe(paar), leicht angeschliffen: 10€ Geweih(Armaturenhalter) 50 € Polo Zubehörspiegel Top Zustand(paar, Originalpreis 50 €) 30 € Soziusraste links 15 € Soziusraste rechts 15 € Kettenspanner links mit neuen Stellschrauben 10 € Kettenspanner rechts mit neuen Stellschrauben 10 € Benzinpumpe 80 € Seitenständer komplett 15 €
Heckverkleidung (3-teilig) ggfs. in Teilen zu haben, da links gerissen und rechts leicht verkratzt VHB
Rahmen mit Brief VHB Motor komplett (ggfs. auch mit Vergasereinheit) VHB
Weiterhin habe ich noch 2 Montageständer (1x Werner, 1x Eckart) und ein Batterieladegerät von Louis zu verkaufen