Die Links zu AGB, Kontakt etc. tun nicht, die Seite hat keine deutsche Domain und liegt auf keinem deutschen Server (=liegt kein deutsches Recht zugrunde) - da kauf ich nix... gibt ja zigtausend (seriösere) andere Versandapotheken Kein Porto und schneller Versand ist da Standard
Edit sagt, dass an der Seite auch nochmal ein Menü versteckt ist mit Zweigstelle Chemnitz, wirkt aber trotzdem irgendwie nich seriös die Seite Solang es nur Zahnbürsten und Rasierklingen sind...
alter Grosskotzda ich sowohl die Oral B Triumph 5000 2 x habe und auch den neuen Gillette Fusion ProGlide Power Rasierer kommt da übers Jahr schon mehr als nur nen paar Euro rumIm Jahr sind das 24 Klingen und 24 Bürstenköpfeund 50 - 75 € haben oder nicht haben finde ich schon nen gutes Einsparpotenzial
Genau!!! Die armut mancher leute kotzt mich an zum rasieren nehme ich die orangen einmalrasierer für ein euro. Die sind am besten alles andere is schnickschnack!!!
. . . . . . . . .Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!