Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Motor
_Nico_ Offline

Fahrschüler

21.06.2011 22:38
zx6r bringt keine richtige leistung antworten

hi bin neu hir und hab auch gleich eine frage hoffe ihr könnt mir weiter helfen. zu meiner frage ich habe mir eine zx6r j bj.2000 gekauft musste sie drosseln lassen da lief sie noch an die 170 kmh dan hat sich lezte woche eine zündkerze gelöst und sie is nur auf 3 kolben gefahren das problem wurd auch wider behoben (zündkerze wider eingeschraubt) aber seit dem bringt sie nicht mehr die leistung die sie vorher hat nur noch 140 und das sehr mühselig -.-
also ich bedank mich schon mal für jeden guten rat, tipp oder auch anderes was mir dabei helfen kann

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

25.06.2011 14:37
#2 RE: zx6r bringt keine richtige leistung antworten

Hallo Nico
läuft der Hocker im Stand rund? während der Fahrt Zündaussetzer? event. Kerze plattund Sinn würde auch machen eine Kompressionsprüfung mal auf allen 4 Pötten! erstmal sehen was dabei rauskommt

_Nico_ Offline

Fahrschüler

27.06.2011 14:13
#3 RE: zx6r bringt keine richtige leistung antworten

also denk mal hab das broblem gefunden das gewinde im motor für die eine zündkerze is total runter :( bring das zum spezi der mir das ausbohrt und ne hülse einsetzt und das gewinde nachschneidet und den mal kucken :D

_Nico_ Offline

Fahrschüler

22.07.2011 21:56
#4 RE: zx6r bringt keine richtige leistung antworten

so problem gelöst
aber jetz hab ich son scheiß rasseln rechts wo die steuerkette ist
erst dacht ich das der steuerketten spanner is den hab ich dan natürlich ausgetauscht gegen ein neuen aber es is immer noch da :(

Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de