hi bin neu hir und hab auch gleich eine frage hoffe ihr könnt mir weiter helfen. zu meiner frage ich habe mir eine zx6r j bj.2000 gekauft musste sie drosseln lassen da lief sie noch an die 170 kmh dan hat sich lezte woche eine zündkerze gelöst und sie is nur auf 3 kolben gefahren das problem wurd auch wider behoben (zündkerze wider eingeschraubt) aber seit dem bringt sie nicht mehr die leistung die sie vorher hat nur noch 140 und das sehr mühselig -.- also ich bedank mich schon mal für jeden guten rat, tipp oder auch anderes was mir dabei helfen kann
Hallo Nico läuft der Hocker im Stand rund? während der Fahrt Zündaussetzer? event. Kerze plattund Sinn würde auch machen eine Kompressionsprüfung mal auf allen 4 Pötten! erstmal sehen was dabei rauskommt
also denk mal hab das broblem gefunden das gewinde im motor für die eine zündkerze is total runter :( bring das zum spezi der mir das ausbohrt und ne hülse einsetzt und das gewinde nachschneidet und den mal kucken :D
so problem gelöst aber jetz hab ich son scheiß rasseln rechts wo die steuerkette ist erst dacht ich das der steuerketten spanner is den hab ich dan natürlich ausgetauscht gegen ein neuen aber es is immer noch da :(