Es begab sich in den sechzigern des letzten Jahrhunderts das sich meine Eltern über den Weg liefen. Sie fanden gefallen aneinander und an dem was man zu zweit so tun kann und so entstand ich in einer lauen Sommernacht in einem Gebüsch (echtwahr!!) Autos waren zu dieser Zeit noch sehr teuer und für zwei 19jährige nicht zu bezahlen so das mein Papa und meine Mama (mit mir) alle Wege auf einem Mopped zurücklegen mussten. Das übertrug sich natürlich auf den kleinen Embryo (mich) so das mir die Moppederei sozusagen in die Wiege gelegt wurde. Im April 1964 an einem geschichtlich bekannten Datum erblickte ich gegen meine Willen das Licht der Welt. Man taufte mich auf den wohlklingenden Namen René und ich wuchs heran zu einem hübschen Knaben und alles was nur zwei Räder hatte faszinierte mich von Anfang an. Es kam das erste Fahrrad und schon wurden Schräglagen getestet, mit 14 das erste Mofa, mit 16 die erste 50er (Zündapp KS50 watercooled TT Sport)und endlich mit 18 der FS für die echten Moppeds. Schon immer angetan von Kawasaki fuhr ich mehr oder weniger (eher weniger) Schrottfrei durch die Gegend. Die erste 9er Ninja 1995 gekauft und die Sucht wurde unstillbar. Es war und ist ein hartes Leben als Abhängiger. Immer auf der Suche nach der nächsten Kurve fährt Man(n) Tag und Nacht verstohlen über die Strassen in der Hoffnung nicht erwischt zu werden. Soo fühlen sich Junkies, verstossen von den Mitverkehrsteilnehmern fristen sie ihr Dasein am Rande der Gesellschaft. Gegen den Strom der Fahrtrichtung lehne ich mich täglich gegen die realgewordenen Ungerechtigkeiten PKW LKW Busse Rentner und tranfunzelige Kurvenzuparker auf. Es ist ein schweres Leben aber voller Leidenschaft das ich mit meiner geliebten Dicken teile. Und nun bin ich hier, hier in der Ninja-World und ich fühle ich bin nicht mehr allein, bin angekomen, endlich zuhause. Ansonsten arbeite ich (leider), habe eine Frau die selbst Ninja-Verrückte ist, eine Tochter die mit 10 Monaten bereits auf Ninja getrimmt wird, bin 47 Jahre alt und meine Liebe gehört meinen Babies (Ninja, Frau und Kind). Ich habe zwar eine Whg aber zuhause bin ich auf kurvigem griffigem Asphalt. Meine Hausstrecke in D die Solitude und explizit dort das Schatten-S und in Austria oder besser Südtirol die malser Heide. Autobahnen sind mir ein Greuel aber eine eine kurvenreiche Strasse bringt mich zum Sabbern. Ich hoffe neue Leute kennenzulernen und möchte einfach Spass haben hier im Forum und oder vor allem auf der Strasse.
So ich hoffe das war kurz genug :-)) René (der Fachmann/die Fachfrau spricht es "Röhnee" aus und der Name passt zu meinem ebenso wohlklingenden französischen Nachnamen)
Also das hört sich alles sehr vertraut an Sehr ähnlich war´s bei mir und irgendwann hab ich mich auch hierher verlaufen. Ist ein kleines feines Forum für Leute die Spaß verstehen und Freude am Moped fahren haben. Herzlich willkommen René und viel Spaß hier Hast Lust, kommst gleich im August aufs Treffen in Dodenau und lernst den Haufen gleich mal kennen
______________________ Lieber Blödeleien als blöde Laien ______________________ ninja-freak@ninja-world.de
@ninja-freak ich werde im August keine Zeit haben, am 15. hat meine Tochter ihren 1.Geburtstag und vom 26. bis 28. habe ich ein Ninja-Treffen im Pitztal organisiert und am 28. hat mein Bruder Geburtstag. Volles Programm also. Gruss Rene
Also das Treffen findet auf dem Campingplatz Mountaincamp statt. Das ist zwischen Wenns und Jerzens. Wenn Du das googelst findest Du das sofort. Ich ahtte einen Haufen Ninja-Irre bei meiner Hochzeit die alle dort übernachtet haben und durch die Bank fanden es alle geil. Ich habe ds so organisiert, das die Bubens und Mädels am Freitag anreisen, für Getränke mit und ohne Umdrehungen ist gesorgt und am Abend gibts ein BBQ, Morgens dann Frühstück anschliessen Ausfahrt nach Südtirol (absolut geile Strecke, versprochen) nach der Rückkehr Italienische Nacht. Am Sonntag dann wieder Frühstück. Der Platzbetreiber ist auch Koch und sorgt für das leibliche Wohl.
Weit? Ich habe Freunde die fahren von Hamburg aus zu mir AUF ihrer Ninja. DAS ist weit. Bist Du nicht leidensfähig? Ich kenne jemanden der verkauft seine BMW Gruss Rene