da ist wieder ein neuer angespült worden, Ich bin der Manuel.
Mein erstes Moped war eine ZXR750H1, dann kam eine ZX-7R und nun kommt eine ZX-7RR oder eine 9ner von EZ04, das entschidet sich morgen, welche es wird.
Beruflich bin ich Selbst+ständig.
Ich denke das reicht für erste, alles weitere kommt mit der Zeit und den Themen. :-)
Egal wie tief die Messlatte für den menschlichen Verstand angesetzt wird,jeden Tag geht jemand AUFRECHT darunter durch!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis 5 Jahre oder Geldstrafe wird bestraft,wer eine nukleare Explosion verursacht.
na dann mal lich willkommen hier und viel spaßich würde die 9er nehmen denn dann könntest Du viele Ersatzteile,Rennverkleidung und andere feine Dinge dafür von mir günstig bekommen
Ich bekomme sie morgen für ein wenig Zeit mal unter den Hintern, dann schauen wir mal.. Was damit so los ist..
Der Preis reizt mich schon etwas 2500. Habe allerdings noch keine weiteren Angaben, ein früherer Schulfreund verkauft diese.
Die 7RR, muss dagegen noch viel Liebe von mir bekommen, Radlager oder Lenkkopflager vorne, Vergaser, Ventile, Kupplung..... Manko ist, KM nicht Belegbar, im Gegenteil. Von der 7ner habe ich noch jede Menge Teile in der Halle liegen, kompletter Treibsatz incl. selbst auf AFR Verhältniss abgestimmten Vergasern.
Geht unglaublich vorwärts...
Egal wie tief die Messlatte für den menschlichen Verstand angesetzt wird,jeden Tag geht jemand AUFRECHT darunter durch!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis 5 Jahre oder Geldstrafe wird bestraft,wer eine nukleare Explosion verursacht.
2500 € für ne 03/04 9erna entweder brauch der unbedingt Geld oder das Ding ist verhunztalso wenn garnichts drann gemacht ist dann liegen die so bei 3500 - 4000 €die 9er ist wirklich nen richtig geiles Modellwenn Du allerdings mehr Rennstrecke wie Strasse fahren möchtest dann würde die 6er oder 10er mehr Sinn machenschau mal auf meiner HP einfach den link anklicken
Zitat von Schotte2500 € für ne 03/04 9erna entweder brauch der unbedingt Geld oder das Ding ist verhunztalso wenn garnichts drann gemacht ist dann liegen die so bei 3500 - 4000 €die 9er ist wirklich nen richtig geiles Modellwenn Du allerdings mehr Rennstrecke wie Strasse fahren möchtest dann würde die 6er oder 10er mehr Sinn machen
Sage ja, weitere Impressionen bekomme ich morgen, wenn ich den Stuhl hier habe. Rennstrecke, habe ich noch keine Zeit für gefunden, Interesse ist da aber zeitlich nicht mal eben umsetzbar, leider.
Zitat von Schotte schau mal auf meiner HP einfach den link anklicken
Schon alles verarbeitet. :-)
Zitat von ninja-freakServus Manuel, willkommen und viel Spass hier
ja, 04er 9er oder 7er RR, wäre für mich abgesehen vom Zustand eine Frage des Einsatzzweckes. Die 9er ist sicher vielseitiger
Mein Hausstrecke und somit auch erstmal der Einsatzzweck ist in Richtung Münsterland. :-)
Ich würde dir bei der Wahl auch zur dicken Berta raten!...und wie Burni schon schrieb eine Supersaubere 9er liegt derzeit ab 4 1/2 aufwärts,es seidenn es klebt noch Asphalt anna Verkleiung oder iss schon 13 mal um Bosporus gejuckelt worden!!!