Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 73 mal aufgerufen
 Mitglieder bieten an oder suchen!
grünspan

19.04.2011 00:02
hatte unfall und brauche für zx900c folgende teile antworten

hallo leute....
heute hat es auch mich mal erwischt...ein lkw war auf der a3 näher als mir lieb war und somit hat sich meine moppete leider kaltverformt :-(

deswegen brauche ich folgende teile dringend zu nem guten kurs

2 x Bremsscheibe vorne
1 x (aber nur viellecht) vordere felge
1 x bremssattel
1 x verkleidungsscheibe wenn möglich in grün

alles andere bekomme ich mit etwas gfk wieder in den griff

für diejenigen die es interessiert...habe prellungen an trizeps, brustbein, oberschenkel sowie eine platzwunde und natürlich einen relativ kleinen schrecken

es wäre toll wenn irgendwer von euch diese teile zur hand hat...die saison hat ja nichtmal richtig angefangen und ich möchte so schnell wie möglich wieder los.

danke euch

burnout Offline

Admin

19.04.2011 05:03
#2 RE: hatte unfall und brauche für zx900c folgende teile antworten

Mein Mitgefühl und gute Besserung.

Hört sich nach Auffahrunfall an...

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

grünspan

19.04.2011 08:22
#3 RE: hatte unfall und brauche für zx900c folgende teile antworten

das ist ein ganz kurioser ablauf gewesen...

ich war auf der a3 und wollte richtung arnheim wechseln, vo mir ein pkw und davor ein ausländischer lkw, der sich offensichtlich in der ausfahrt geirrt hatte, dieser versuchte wieder auf die a3 zu gelangen, was jedoch scheiterte weil eben von hinten der fließende verkehr kam. also blieb der einfach auf der fahrbahn stehen und wartete auf eine gelegenheit dort einzufahren...
ich stand also hinter dem anderen pkw, als mir plötzich ein suv fast den arsch abrasiert hat, wobei er noch völlig aggro auf der hupe stand...ich habe mich so erschrocken, das ich ungewollt die kupplung hab knallen lassen, woraufhin der bock nach oben abschoss und nach links in die a3 abdriftete...tja und so bin ich in dem vorderrad von einem mazedonischem lkw gelandet.

mein glück dabei war, das der so langsam fuhr da der sich verfahrende lkw wieder reindrückte sonst wäre die sache sicher anders ausgegangen.
dumm nur, das die polizei mich nun als Ordn-nr 1 ansieht, wobei ich der meinung bin, das der suv fahrer mit seiner art den unfall verursacht hat...aber wie das so ist recht haben und recht bekommen sind zwei verschiedene schuhe.

jetzt überlege ich, ob ich das dem anwalt gebe oder einfach nur froh bin so gesund aus der sache rausgekommen zu sein...obwohl mir heute einen tag danach sämtliche knochen weh tun ;-)
so ein paar prellungen haben es echt in sich...wow

Osman Offline

Hans

19.04.2011 11:31
#4 RE: hatte unfall und brauche für zx900c folgende teile antworten

Wenn du dich im recht fühlst würde ich an deiner stelle zum anwalt gehen

.
.
.
.
.
.
.
.
.Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!

grünspan

19.04.2011 13:16
#5 RE: hatte unfall und brauche für zx900c folgende teile antworten

ja das werde ich auch tun...habe heute schon mit ihm telefoniert und er sagte wenn der typ hinter mir so einen aufstand gemacht hat mit hupen und dicht auffahren etc dann wäre das zum einen fahrlässigkeit und nötigung, zumindest würde er ne teilschuld bekommen.
gut nur, das die polizei ihn als zeuge aufgenommen hat, somit ist er erreichbar.

brauche aber immer noch die teile ;-)

Baumi Offline

Mr. 1:38.1

19.04.2011 22:25
#6 RE: hatte unfall und brauche für zx900c folgende teile antworten

Gute Besserung .

"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so
selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel
sind."

"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".

grünspan

19.04.2011 23:00
#7 RE: hatte unfall und brauche für zx900c folgende teile antworten

danke baumi...aber geht schon wieder ;-)

Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de