Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.197 mal aufgerufen
 Moto-GP, IDM, SBK usw.
Seiten 1 | 2 | 3
congootto Offline

OKS


Beiträge: 31.068

26.02.2011 17:48
SBK 2011 antworten

geht wieder los

der metzger Offline

alter Hase


Beiträge: 236

26.02.2011 18:09
#2 RE: SBK 2011 antworten

wann genau gehts denn los?

halb besoffen ist nur rausgeschmissenes geld....

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

26.02.2011 18:14
#3 RE: SBK 2011 antworten



Superbike WM 2011:

27. Feb. - Phillip Island, Australien
27. Mär. - offen, Europa
17. Apr. - Assen, Niederlande
8. Mai - Monza, Italien
30. Mai - Miller Motorsport Park, USA (Montag)
12. Jun. - San Marino, Misano
19. Jun. - Motorland Aragon, Spanien
10. Jul. - Brünn, Tschechische Republik
31. Jul. - Silverstone, Großbritannien
4. Sep. - Nürburgring, Deutschland
25. Sep. - offen, Italien
2. Okt. - Magny Cours, Frankreich
16. Okt. - Portimao, Portugal

undam 4 September sind wir wieder Liveabei

www.kawa-schotte.de

der metzger Offline

alter Hase


Beiträge: 236

26.02.2011 18:16
#4 RE: SBK 2011 antworten

oh jaaa da würde ich auch gerne bei sein....vergesst mich dann bitte nicht....

halb besoffen ist nur rausgeschmissenes geld....

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

26.02.2011 18:20
#5 RE: SBK 2011 antworten



Sendetermine WSBK - Superbike WM



25. - 27. Feb. - Phillip Island, Australien


Auf Eurosport (free TV)

02:00 Motorrad (sbk) - live
Motorrad: FIM Superbike Weltmeisterschaft 2011 in Phillip Island (AUS) - 1. von 13 Saisonstationen: 1. Rennen / Übertragung vom Grand Prix Circuit (60Min)
03:15Motorrad (ssp) - live
Motorrad: FIM Supersport Weltmeisterschaft 2011 in Phillip Island (AUS) - 1. von 13 Saisonrennen / Übertragung vom Grand Prix Circuit (60Min)
05:30Motorrad (sbk) - live
Motorrad: FIM Superbike Weltmeisterschaft 2011 in Phillip Island (AUS) - 1. von 13 Saisonstationen: 2. Rennen / Übertragung vom Grand Prix Circuit (60Min)
08:30Motorrad (sbk) - Aufzeichnung
Motorrad: FIM Superbike Weltmeisterschaft 2011 in Phillip Island (AUS) - 1. von 13 Saisonstationen: 2. Rennen / Aufzeichnung vom Tage (30Min)

www.kawa-schotte.de

Baumi Offline

Mr. 1:38.1

Beiträge: 10.772

26.02.2011 20:53
#6 RE: SBK 2011 antworten

Endlich.......


"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so
selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel
sind."


"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".

der metzger Offline

alter Hase


Beiträge: 236

26.02.2011 21:59
#7 RE: SBK 2011 antworten

habt ihr denn nen favoriten ich möchte mich da auch mehr mit befassen diese jahr weil vorher hab ich immer nur moto gp geguckt aber die sbk soll auch immer spannend sein....

halb besoffen ist nur rausgeschmissenes geld....

Baumi Offline

Mr. 1:38.1

Beiträge: 10.772

26.02.2011 22:03
#8 RE: SBK 2011 antworten

na dann schau mal rein heut nacht um 2 ! Rock´n Roll..........


"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so
selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel
sind."


"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".

der metzger Offline

alter Hase


Beiträge: 236

26.02.2011 22:06
#9 RE: SBK 2011 antworten

ja das werde ich tun aber mach mich doch mal etwas heiss was muss ich wissen um da etwas rein zu kommen.....hast du nen favoriten?

halb besoffen ist nur rausgeschmissenes geld....

Baumi Offline

Mr. 1:38.1

Beiträge: 10.772

26.02.2011 22:08
#10 RE: SBK 2011 antworten

Jo, aber der hat sich verletzt. Die Duc´s scheinen stark zu sein dieses Jahr,und der Vorjahres WM der Biaggi auf der Aprilia.


"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so
selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel
sind."


"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".

der metzger Offline

alter Hase


Beiträge: 236

26.02.2011 22:10
#11 RE: SBK 2011 antworten

auh jaaa klaaar der max das weichei der in der moto gp keine nerven mehr hatte ich finds aber klasse das der auf aprilia son erfolg hat.....ja cool.....das werd ich mir ansehen , ich als ex aprilia treiber...*g* wobei die jetzige mille ja echt der wahnsinn ist oder???

halb besoffen ist nur rausgeschmissenes geld....

Baumi Offline

Mr. 1:38.1

Beiträge: 10.772

26.02.2011 22:13
#12 RE: SBK 2011 antworten

Du meinst die RSV4 ?


"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so
selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel
sind."


"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".

der metzger Offline

alter Hase


Beiträge: 236

26.02.2011 22:18
#13 RE: SBK 2011 antworten

ja klar die meine ich stimmt die heisst ja nicht rsv mille sondern rsv4....ja die ist fett....hey auch wenn das jetzt vielleicht etwas peinlich ist meine frage aber ich kenne mich da echt noch nicht so aus bei der sbk aber fährt denn auch kawa mit und wie sind die so wenn ja?

ach ja und die 1000rr von bmw?? ist die auch dabei???

halb besoffen ist nur rausgeschmissenes geld....

der metzger Offline

alter Hase


Beiträge: 236

26.02.2011 22:28
#14 RE: SBK 2011 antworten

ich glaubs ja nicht der melandri in der sbk??? war der letzes jahr auch schon dabei??

halb besoffen ist nur rausgeschmissenes geld....

Baumi Offline

Mr. 1:38.1

Beiträge: 10.772

26.02.2011 23:31
#15 RE: SBK 2011 antworten

Nein, der ist neu. Und ja , sind alle dabei.


"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so
selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel
sind."


"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".

Seiten 1 | 2 | 3
der bradl »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de