also hier ist ja mal echt nuuur tote hose......deshalb auch immer diese ganzen was lest,esst trinkt und raucht ihr gerade threads damit überhaupt mal jemand postet....voll laaaahm.
Zitat von der metzgeralso hier ist ja mal echt nuuur tote hose......deshalb auch immer diese ganzen was lest,esst trinkt und raucht ihr gerade threads damit überhaupt mal jemand postet....voll laaaahm.
Wir sind halt ein kleiner schnuckeliger gemütlicher Haufen Und ich bin froh dass es den ganzen Kram mit lesen, essen, trinken usw. gibt
hmmm ja ich merk das schon.......son richtiges hausfrauen forum...*lach* ohjjjjeeee was koch ich denn morgen????? möhren unterneinander??? ne das hat ich doch letzen monat schoooon...hahahhaaaaaaaaaa
najaaaa ich doch auch aber du weisst ja das sowas auch mal in die hose gehen kann ich persönlich schätze ja sowas aber die meisten machen sich ins hemd wenn man so ehrlich ist......
wer hat mich gerufen Also ich habe bei dem Mike Bauer mal über My Hammer meine Motorradverkleidung lackieren lassen und hatte nix zu Meckern ,gute Arbeit recht günstig und sehr netthier haste mal den Link von ihm
Bestelle dem Mike mal nen lieben gruß vom Schotten der mit der grünen Ninja verkleidung dann weiss er bescheidich werde da demnächst meine Bremsbacken mal rot Pulverbeschichten lassen es sei denn an der Börse gehts noch nen bischen aufwärts dann gibts das gute Brembo Packet