Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Mitglieder bieten an oder suchen!
der metzger Offline

alter Hase

12.01.2011 17:29
lederkombi 2 teiler in 56 gesucht aber welche? antworten

Hallo ihr lieben ich überlege mir eine lederkombi 2 teiler zu kaufen weiss allerdings echt nicht welche ich weiss das sie angenehm zu tragen sein soll also vielleicht känguruh oder weiches rinderleder aber der preis sollte sich im rahmen halten so bis 700 euro oder evtl ne gebrauchte habt ihr da irgendwelche ideen oder vorschläge? und ist es denn wirklich angenehmer wenn man solch einen huckel auf dem rücken hat?

halb besoffen ist nur rausgeschmissenes geld....

Ninja2007 Offline

Miss Google

12.01.2011 18:15
#2 RE: lederkombi 2 teiler in 56 gesucht aber welche? antworten

Ich hab IXS und bin zufrieden kriegste auch bis 700,00 Taler jedenfalls in meiner Größe, hab kein Huckel auf`m Rücken sondern R-Protektor in der Jacke.

Mail an Ninja2007

ninja-freak Offline

Catweazle

12.01.2011 18:16
#3 RE: lederkombi 2 teiler in 56 gesucht aber welche? antworten

also Känguruh wirst Du für 700€ nicht kriegen, aber recht gute Rindslederkombis bietet doch z.B. Polo immer wieder an. Auch in Deiner Preisklasse. Deren Kombis haben den Vorteil, daß Du für Jacke und Hose unterschiedliche Größen wählen kannst. Ist manchmal recht vorteilhaft. Auf jeden Fall solltest Du auf gute Protektoren achten, haben diese Kombis aber normalerweise alle. Lediglich für nen evtl besseren Rückenprotektor kann man noch ein paar Euronen drauflegen.
Der Buckel (Nackenschutz), ja mei, den spürst Du gar nicht, der ist halt heute Standard bei den Sportkombis

der metzger Offline

alter Hase

12.01.2011 18:31
#4 RE: lederkombi 2 teiler in 56 gesucht aber welche? antworten

hmmmm okay das mit den 2 verschiedenen grössen könnt bei mir nämlich auch schon sein da ich nunmal leider kaum standardgrössen hatte bisher also sollte ich doch mal zu polo fahren danke euch....

DPG Offline

Suizidkid

13.01.2011 00:23
#5 RE: lederkombi 2 teiler in 56 gesucht aber welche? antworten

kann dir auch http://www.motorrad-ecke.de empfehlen, die bieten auch eine ansprechendere Auswahl an Markenkombis. Ich hab mir damals meinen in Stuttgart gekauft bei dem Laden. Hatte dann auch mehr ausprobieren können und während ich bei den meisten Herstellern verschiedene Größen hätte nehmen müssen, hat mir Alpinestars von der Stange gepasst und das auch für 700€
Die sind von Marke zu Marke sehr verschieden geschnitten, würde da auch mal durchprobieren. Louis/Polo/HG hatten mir da keine vernünftige Auswahl, nur bessere noname Lederjacken und die Vertragspartner

P.S.: In Stuttgart war das ein separater Laden, der "Dainese Pro Shop". Die Chefin sagte aber, dass die zusammengehören. Denke die werden dann auch in den anderen Standorten ein vergleichbares Sortiment haben

Rolf Offline

Legende

13.01.2011 15:07
#6 RE: lederkombi 2 teiler in 56 gesucht aber welche? antworten

dainese die Laguna Seca bekommt man schon für 700,- die sitzt sehr gut

http://www.bischoffs-motorrad-shop.de

Schotte Offline

Schornsteindeko

16.01.2011 17:03
#7 RE: lederkombi 2 teiler in 56 gesucht aber welche? antworten

ist doch jetzt bald Messe in Dortmundda solltest Du schon das passende finden

Zitat
hab kein Huckel auf`m Rücken sondern 2 Stück vorne

www.kawa-schotte.de

der metzger Offline

alter Hase

16.01.2011 23:13
#8 RE: lederkombi 2 teiler in 56 gesucht aber welche? antworten

ne ich fahre morgen nach aachen zur firma fc moto da finde ich ganz sicher was nettes....

burnout Offline

Admin

17.01.2011 07:19
#9 RE: lederkombi 2 teiler in 56 gesucht aber welche? antworten

Ja..telefonieren und Mail schreiben bringt bei denen nichts...

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

der metzger Offline

alter Hase

17.01.2011 14:37
#10 RE: lederkombi 2 teiler in 56 gesucht aber welche? antworten

oh ich bin sooo happy habe endlich meine kombi gefunden sogar von der stange und kann jedem echt nur diesen laden wärmstens empfehlen fc-moto.de .habe 4 stück anprobiert von alpinestars über arlen ness bis hin zur berik bravehaert ich hab noch nieeeee so ne weiche lederkombi angehabt die hat mich sofort überzeugt. 539 euro.

Angefügte Bilder:
Berik-Brave-Heart-B.jpg  
Schotte Offline

Schornsteindeko

17.01.2011 14:45
#11 RE: lederkombi 2 teiler in 56 gesucht aber welche? antworten

aber das ist doch so eine Kombi die die Jungs aus dem Popo Club tragen

also glückwunsch und vorsicht beim Rastplatzhalt rund um Kölnallzeit gute Fahrt

www.kawa-schotte.de

der metzger Offline

alter Hase

17.01.2011 15:11
#12 RE: lederkombi 2 teiler in 56 gesucht aber welche? antworten

lach mich schlapp hier...ja sone kombi vom popo club......magste keine schwarzen kombis???

Baumi Offline

Mr. 1:38.1

17.01.2011 22:16
#13 RE: lederkombi 2 teiler in 56 gesucht aber welche? antworten

Habe auch ne Berik. Ist nicht schlecht. Passt wie ne 2. Haut. das einzige was mich nervt ist dass ich die Knieschleifer für mich nicht gut platzieren kann (ist aber individuell) und dass die wohl am Klett gespart haben, die Dinger haften total besch..... !

"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so
selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel
sind."

"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".

der metzger Offline

alter Hase

17.01.2011 22:22
#14 RE: lederkombi 2 teiler in 56 gesucht aber welche? antworten

echt??? ich hab mir die auch vorher angesehen aber klar da sie eben neu sind haften sie natürlich prima mal sehen wie es später ist aber das leder und die passform ist wirklich enorm bei berik.....freue mich schon auf die kommende saison.....hab mir auch noch gleich die passenden stiefel von berik gekauft gpx oder so heissen die.....

Schotte Offline

Schornsteindeko

19.01.2011 17:02
#15 RE: lederkombi 2 teiler in 56 gesucht aber welche? antworten

Zitat
lach mich schlapp hier...ja sone kombi vom popo club......magste keine schwarzen kombis???

farbe ist egal muß nur gut sitzen und am besten umsonst sein weil die Reifen ja schon so viel kosten

www.kawa-schotte.de

Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de