ich heisse sandro bin 33 jahre und selbstständiger fleischermeister ich habe mir kürzlich eine zx9 r gegönnt vielleicht kenn ihr sogar das bike schon aus diesem forum es gehörte dirk aus mönchengladbach der das bike unglaublich aufwändig umgebaut hat nun darf ich das tolle bike fahren und würde mich freuen mal mit euch zu fahren.
ich bin sehr gespannt was mich so erwartet hier......ciao ciao
dannke euch sehr freue mich hier zu sein mal wieder eine plattform wo man sich die langeweile vertreiben kann bis wir dann eeeendlich mal wieder auf den bock steigen können das daaaauert ja ewig...aber gerne doch wenn ihr mal ne party macht und wurst und fleisch benötigt oder partyservice ich bin gerne da....
Hi Sandro, herzlich willkommen hier in der Ninja-World!!!! Sind alles ganz verrückte aber sehr liebenswerte Mitglieder hier, mit denen Du viel Spaß haben wirst
Wie Jürgen schon schrieb..... Partys feiern wir nicht und Fleisch essen wir auch nicht, sind echte Ökö Freaks wie Schotte das so schön auf den Punkt gebracht hat...
mach einfach mal das geile Ninja-Worldtreffen in Dodennau mit und Du weisst wo der Frosch die Locken hat, kann ich dir nur empfehlen!!!!! IST EIN ABSOLUTES MUSS!!!!!!!!!!!
Deine Kotelets heute waren der OBERHAMMER.....sowas geiles haben wir echt noch nicht gegessen!!!!! Da kann man süchtig nach werden.....mmmmmhhhhhhhh lecker lecker!!!!!
Welcome auch von Britta und Little Nina
Gruss Dirk
Wenn Dir der "Testastretta Evolutione" Kuvenausgangs aus seinen beiden Rohren ins Gesicht brüllt, kannst Du Deinen Vierzylinder in die Box schieben
hey vielen dank für die lieben worte und siehst du ich habe euch nicht zu viel versprochen das ist eben nunmal qualität so ist es eben und oualität hat eben auch seinen preis.....ja ich bin sehr gespannt darauf die leute hier kennen zu lernen hoffe nur nicht das ich ne weltreise machen muss um mit ein paar von euch fahren zu können sind auch leute aus dem ruhrgebiet bzw nrw hier?