hallo dirk...na wars schön ich werde am samstag auch mit meinem kleinen schwimmen gehen....naja ich hab mich in eine kmbi mal so irchtig gemein verliebt aber der die ist sooo teuer.....da spare ich mal etwas drauf....und zwar die kombi von puma in schwarz das ding ist soooo edel.
ja eigentlich wollt ich maximal 700 zahlen aber ich muss sowieo mal schauen ob mir die standardgrössen passen denn ich hab in meiner kombi jacke 56 und hose 54 also müsste ich mir wohl wieder eher eine zusammenstellen und das machen die ja alle nicht ausser polo oder louis und hein gericke.....mal schauen...
echt??? na das wärs doch...wenns dann preislich passt....ich hab jemanden angemailt ob das bei der puma kombi auch ginge mal sehen was die schreiben....die kombi ist echt der hammer da würd ich auch noch mehr zahlen soll 800 kosten.....mal schauen..die puma kombi hat auch alle membrane und schoner von dainese drin....
naja dann müsst ihr euch einfach mal ein wenig umsehen im net denn die bekommste fast überall schon ab 699....und bei ebay NEU schon für 499...laguna seca.....die zeiten snd schon lange vorbei wo man 1000 euro für ne dainese zahlt.
Kommt darauf an was Du suchst. Eine Känguru-Kombi aus der 11er Kollektion wirste wohl schwerlich unter 1000 bekommen. Und die LagunaSeca bekommste mittlerweile überall recht günstig.
"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel sind."
"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".