Michelin Pilot Sport PS3 245/40 R18 97Y und davon 4 Stück für den Sommer gesucht kann sie komplett für 816,92 € inkl. Versand bekommenkann da wer nen besseren Preis machen oder hat irgendwelche Beziehungen
Kann´s auch Pirelli sein ? Könnte ich neu günstig besorgen und habe noch 4 gebrauchte von nem TT den ich auf 20" umgerüstet habe, sind noch wie neu. Bei Interesse schreib mal PN. Das gilt übrigens auch für alle anderen Größen (ab 205), wenn mal jemand was brauch.
"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel sind."
"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".
habe gerade gelesen das der hier Hankook Ventus S1 Evo noch vor Michelin und Conti abgeräumt hatwas sagt Ihr denn dazu
Zitat Hersteller : HANKOOK
Reifen : Ventus S1 Evo K107
Größe : 245/40 R18
Profilart : Sommerreifen
Fahrzeugtyp : Pkw
Loadindex : 97
Speedindex : Y
Reinforced / XL
Zoom Sicherheit Bremsen auf trockener Fahrbahn 1,7 /6 Bremsen auf nasser Fahrbahn 1,7 /6 Fahrverhalten auf nasser Fahrbahn 1,4 /6 Aquaplaning 2,5 /6 Fahrkomfort Dämpfung von Unebenheiten auf der Fahrbahn 2,6 /6 Fahrgeräusch 1,7 /6 Straßenlage 1,4 /6 Wirtschaftlichkeit Lebensdauer 2,2 /6 Verringerter Kraftstoffverbrauch 1,9 /6
Gerade wellenförmige Aussenrillen und variable Seitenwinkel für hervorragendes Verhalten. Bremsen auf trockener und feuchter Fläche: verbessert die Bremsleistung dank der Längssteife der Lauffläche. Neue, och streubare Silica-Mischung: neue Formulierung von hoch streubarem Silica und erstmaliges Mischverfahren wurden verwendet, um diese hervorragende Traktion und diese perfekte energetische Effektivität zu erreichen.
Struktur des Reifens Nahtloser Kern und steife Wulst: verbessern die Stabilität bei hoher Geschwindigkeit und den Fahrkomfort und maximieren die Lenkreaktion, die Stabilität bei hoher Geschwindigkeit und die Lebensdauer. Breite, sehr spannungsbeständige Stahlgürtel und doppelte nahtlose Zwischenbaulage: verstärken die Sohle des Reifens für bessere Lenkreaktion und optimale Lebensdauer, verbessern die Uniformität für perfekten Fahrkomfort und optimale Lebensdauer.
Zitat Ich hatte den S1 auf dem 3er Cabrio.....auf trockener Piste ne Macht...nass mit leichten Schwächen.
wie sieht es denn mit der haltbarkeit ausder Michelin Pilot Sport 2 den ich jetzt noch drauf habe und der nun 37000 km und 3 mal Drift und Fahrtrainings auf dem Puckel hat ist bald fertig mit der Welt
na ja jetzt habe ich schonmal ne Hausnummer und vieleicht habe ich ja bis März noch nen glückliches Händchen und für 200 € mehr sind sogar noch neuwertige mit S Line Felgen bei Ebay zu haben