Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.218 mal aufgerufen
 Zubehörteile
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
grünspan ( gelöscht )
15.08.2010 13:09
Soziussitzbank... antworten

folgendes problem hat mein holdes weib auf dem gästehöcker...

die gute sitzt laut ihrer aussage irgendwie unbequem, ständig rutscht sie mir ins kreus wenn ich über unebenheiten fahre oder mal etwas stärker abbremse, ferner beklagt sie sich darüber das sie kaum halt auf dem höcker findet.

hat irgendwer von euch dieses problem hinter sich und kennt ne lösung uder jemanden der ne lösung für dieses problem hat?

suche also wen, der sich seinen soziushöcker umgebaut hat oder hat umbauen lassen...richtig toll wäre ein bild von so nem umbau.

klar der einfachste weg wäre ohne die meckerliese zu fahren, aber manchmal isset ja doch ganz nett die alte im kreuz zu haben

DPG Offline

Suizidkid

15.08.2010 13:14
#2 RE: Soziussitzbank... antworten

also ich hab schonmal eine fast verloren als es bergauf ging, seitdem nehm ich da niemand mehr mit
Is halt eigentlich nicht dafür geschaffen, vorallem wenn man schnell fährt.
Bei der gemütlichen Tour muss sie sich halt besser an dir festhalten und ganz ranrücken, dann kann sie auch nicht nach vorne rutschen
Am besten machste dir dann son gummiteil an die rückseite von deinem helm. Meine Sozias waren immer schwach im Genick
Vllt kannst du aber auch die Sitzbank so polstern lassen, dass der Keil nach vorne zeigt. Sieht zwar scheisse aus gibt aber sicher mehr halt

grünspan ( gelöscht )
15.08.2010 13:18
#3 RE: Soziussitzbank... antworten

das mit dem keil hatte ich mir auch schon überlegt...zudem dachte ich daran, das sitzdingen wie so eine mulde abzupolstern

also keil nach vorne, so das sie mit der brosche hängen bleibt , wärend sie zusätzlich in dieser mulde sitzt (häschen in der grube sozusagen )

DPG Offline

Suizidkid

15.08.2010 13:20
#4 RE: Soziussitzbank... antworten

klingt interessant
Frag doch am besten mal bei nem Fachmann in deiner Gegend
Hast du denn auch ne Abdeckung falls du mal solo fährst?

Ich hatte das damals auch überlegt, da ich sowieso die Sitzbank neu beziehen lassen wollte, da ich mein Motorrad umlackiert hatte und das farblich etwas ungünstig aussah. Aber habs gelassen und mir lieber ne Ninja gekauft und niemand mehr mitgenommen

grünspan ( gelöscht )
15.08.2010 13:22
#5 RE: Soziussitzbank... antworten

ne so ne abdeckung muss ich mir noch zulegen, hat aber noch ein kleines bischen zeit, da ich den bock die wintermonate eh neu lacken will.

also die polsterer die ich bischer so gefragt habe, wollen richtig kohle sehen...muss mal googeln ob es sowas nicht auch günstig gibt...bisher stehe ich bei 170,- euro für den mist

DPG Offline

Suizidkid

15.08.2010 13:23
#6 RE: Soziussitzbank... antworten

Jo das is aber normal dabei
Kannst es auch selbst versuchen, hab da auch schon einiges gesehn...nur obs dann gut wird....
Und is natürlich mit Arbeit verbunden
zur Not kannste ja mal bei myhammer inserieren

grünspan ( gelöscht )
15.08.2010 13:27
#7 RE: Soziussitzbank... antworten

die beste lösung wäre, sie macht selber ne fleppe und kauft sich ne kleine 6er

aber neeeeee....sie weigert sich energisch

DPG Offline

Suizidkid

15.08.2010 13:30
#8 RE: Soziussitzbank... antworten

oder du baust nen beiwagen an

dann lass sie doch polstern

grünspan ( gelöscht )
15.08.2010 13:35
#9 RE: Soziussitzbank... antworten

jaaaaaa sichaaaaa nen beiwagen

muss ich doch direkt mal zur diakonie fahren und kucken ob ich da nen alten kinderwagen finde den ich erstmal als prototyp einsetzen kann

DPG Offline

Suizidkid

15.08.2010 13:40
#10 RE: Soziussitzbank... antworten

hab aber tatsächlich schonmal ne ninja mit beiwagen gesehn, bei ner messe oder sowas

grünspan ( gelöscht )
15.08.2010 13:43
#11 RE: Soziussitzbank... antworten

naja, wenn der beiwagen entsprechend aussieht, kann das ja ganz spannend aussehen

so...ich nutze jetzt den schäbbigen tag und widme mich dem soziusproblem...kann ja nicht so schwer sein da was zu schnitzen

Schotte Offline

Schornsteindeko

15.08.2010 16:25
#12 RE: Soziussitzbank... antworten

was hälst Du denn von sowas

http://www.vinxxgrip.ch/?view=18100&lan=de

oder kauf Dir ne 12er oder nen Tourer Du geiziger Hund

www.kawa-schotte.de

grünspan ( gelöscht )
15.08.2010 16:41
#13 RE: Soziussitzbank... antworten

das teil ist ja geil hatte sowas ähnliches bei polo in der hand, aber das musste man dauerhaft an die oem tankverschraubung anbringen und sah zudem ziemlich panne aus.

nun mal sehen was weib dazu sagt

ne 12er will ich nicht und nen tourer kaufe ich mir im rentenalter...noch kann ich mich komplett frei und ohne schmerzen bewegen...da wird also weiter rennsau gefahren...hehe

Schotte Offline

Schornsteindeko

15.08.2010 17:29
#14 RE: Soziussitzbank... antworten

der Trend geht zum zweit Möppi

www.kawa-schotte.de

Ninja2007 ( gelöscht )
15.08.2010 17:38
#15 RE: Soziussitzbank... antworten

Zitat
aber manchmal isset ja doch ganz nett die alte im kreuz zu haben

...dann laß doch alles beim alten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de