folgendes problem hat mein holdes weib auf dem gästehöcker...
die gute sitzt laut ihrer aussage irgendwie unbequem, ständig rutscht sie mir ins kreus wenn ich über unebenheiten fahre oder mal etwas stärker abbremse, ferner beklagt sie sich darüber das sie kaum halt auf dem höcker findet.
hat irgendwer von euch dieses problem hinter sich und kennt ne lösung uder jemanden der ne lösung für dieses problem hat?
suche also wen, der sich seinen soziushöcker umgebaut hat oder hat umbauen lassen...richtig toll wäre ein bild von so nem umbau.
klar der einfachste weg wäre ohne die meckerliese zu fahren, aber manchmal isset ja doch ganz nett die alte im kreuz zu haben
also ich hab schonmal eine fast verloren als es bergauf ging, seitdem nehm ich da niemand mehr mit Is halt eigentlich nicht dafür geschaffen, vorallem wenn man schnell fährt. Bei der gemütlichen Tour muss sie sich halt besser an dir festhalten und ganz ranrücken, dann kann sie auch nicht nach vorne rutschen Am besten machste dir dann son gummiteil an die rückseite von deinem helm. Meine Sozias waren immer schwach im Genick Vllt kannst du aber auch die Sitzbank so polstern lassen, dass der Keil nach vorne zeigt. Sieht zwar scheisse aus gibt aber sicher mehr halt
klingt interessant Frag doch am besten mal bei nem Fachmann in deiner Gegend Hast du denn auch ne Abdeckung falls du mal solo fährst?
Ich hatte das damals auch überlegt, da ich sowieso die Sitzbank neu beziehen lassen wollte, da ich mein Motorrad umlackiert hatte und das farblich etwas ungünstig aussah. Aber habs gelassen und mir lieber ne Ninja gekauft und niemand mehr mitgenommen
ne so ne abdeckung muss ich mir noch zulegen, hat aber noch ein kleines bischen zeit, da ich den bock die wintermonate eh neu lacken will.
also die polsterer die ich bischer so gefragt habe, wollen richtig kohle sehen...muss mal googeln ob es sowas nicht auch günstig gibt...bisher stehe ich bei 170,- euro für den mist
Jo das is aber normal dabei Kannst es auch selbst versuchen, hab da auch schon einiges gesehn...nur obs dann gut wird.... Und is natürlich mit Arbeit verbunden zur Not kannste ja mal bei myhammer inserieren
das teil ist ja geil hatte sowas ähnliches bei polo in der hand, aber das musste man dauerhaft an die oem tankverschraubung anbringen und sah zudem ziemlich panne aus.
nun mal sehen was weib dazu sagt
ne 12er will ich nicht und nen tourer kaufe ich mir im rentenalter...noch kann ich mich komplett frei und ohne schmerzen bewegen...da wird also weiter rennsau gefahren...hehe