Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.350 mal aufgerufen
 Zubehörteile
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

15.08.2010 17:41
#16 RE: Soziussitzbank... antworten

dann wachsen die Löcher in seinem Rücken von den harten Nippeln nie zu

www.kawa-schotte.de

grünspan ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2010 17:22
#17 RE: Soziussitzbank... antworten

hehe...ich kann wenigstens nippellöcher bekommen

nicht so wie du, der da meint er müsste sich künstlich solche anfertigen und rumprahlen

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

16.08.2010 18:08
#18 RE: Soziussitzbank... antworten

aus Deinem alter bin ich raus Du Spänchen

www.kawa-schotte.de

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

16.08.2010 18:15
#19 RE: Soziussitzbank... antworten

Nur dem Ausweis nach...

burnout
for ever Ninja

burnout@ninja-world.de

grünspan ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2010 18:16
#20 RE: Soziussitzbank... antworten

mich wundert generell erstmal wie du überhaupt so alt geworden bist.....

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

16.08.2010 18:24
#21 RE: Soziussitzbank... antworten

gutes Futter gute Weiber und immer frische Luft ums Gehänge

www.kawa-schotte.de

grünspan ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2010 18:28
#22 RE: Soziussitzbank... antworten

nicht zu vergessen das ganze frische gras das du schon mit deiner grünen gemäht hast

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

16.08.2010 18:31
#23 RE: Soziussitzbank... antworten

ja das muß man sich erarbeiten leider klappt das schon länger nicht mehrich muß da nach den ganzen trainings und Dolomiten fahrten irgendwas falsch machen

www.kawa-schotte.de

Baumi Offline

Mr. 1:38.1

Beiträge: 10.772

17.08.2010 19:35
#24 RE: Soziussitzbank... antworten

Ist doch schön was falsch zu machen, gell ?


"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so
selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel
sind."


"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".

Roger/9R Offline

Mr. "MOPPED" 2008


Beiträge: 13.253

17.08.2010 19:48
#25 RE: Soziussitzbank... antworten

Zitat von Schotte
ja das muß man sich erarbeiten leider klappt das schon länger nicht mehrich muß da nach den ganzen trainings und Dolomiten fahrten irgendwas falsch machen



du bist einfach schlauer geworden, und musstest feststellen das man mit 1000€ selbstbeteildigung beim sturz mitn leihmopped besser bedient ist

_______________________________________________________________________________

KAWASAKI ZX-10R


Charly, du wirst immer in unserem Herzen bleiben!!!!

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

17.08.2010 20:05
#26 RE: Soziussitzbank... antworten

burnout
for ever Ninja

burnout@ninja-world.de

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

17.08.2010 20:14
#27 RE: Soziussitzbank... antworten

jepp Roger hat rechtallerdings war das nur der zweite gedanke denn Reifen Bremsbelege und der Transport hätten auch nochmal richtig zu Buche geschlagenso war es nen Sorglos Rundum Paket was ich wohl beim nächsten mal wieder nutzen werde wenn die Flüge nach München und zurück wie diesmal fast geschenkt wahren

www.kawa-schotte.de

grünspan ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2010 17:56
#28 RE: Soziussitzbank... antworten

waren schreibt man ohne h du kaminerklimmer

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

20.08.2010 16:00
#29 RE: Soziussitzbank... antworten

ist mir doch egalich schreib es wie es die flinken Finger halt hergebenWenn es Dich stört dann bohr in der Nase und sag 50 x ich bin nen Streber

www.kawa-schotte.de

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

20.08.2010 16:03
#30 RE: Soziussitzbank... antworten

Wie hat eigentlich deine Lehrerin reagiert, wenn du ihr das immer gesagt hast?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de