Ich wollte mal von euch wissen, was eure Maschienen so verbrauchen. Meine ZX-6R Bj. 2007 verbrauch 5,2 LiterSuper auf 100 km. Ich glaube, dass das ein guter Wert ist, aber ein paar Vergleichswerte könnten trotzdem nicht schaden.
Das kann man schlecht pauschalisieren!weil es hängt ganz nach Modell und von der Fahrweise abbei 5,2L tippe ich eher auf eine artige Fahrweiseder Duchschnittsverbrauch liegt wohl eher so um die 6,5L
bei meine sinds um die 11 ltr auf 100/km tankinhalt 17 liter, reserve ca 3 liter. reichweite 160 km bei ca 14 liter (bis zur reserve), also machts einen verbrach von von knapp 11 liter, oder kann ich nicht rechnen?
Wenn ich wirklich den Hahn aufgerissen habe, kam ich auch schonmal in den zweistelligen Bereich mit meiner zx636b, bei alltäglicher fahrweise lag ich auch bei 5-6L/100km. Genau hab ich das nie ausgerechnet. Wenn die Lampe blinkt wird halt getankt
Super danke für die vielen Antworten. Also ich habe meinen Führerschein erst seit Mittwoch und ich finde, dass ich zügig unterwegs bin. Aber wenn ich dabei auch noch wenig Verbrauche freut mich das nochmehr.
und viel Spass hier in dem grünen Irrenhaus na dann erstmal Glückwunsch Joe zur gewonnenen Pappelaß erstma sachte angehenund immer schön im Sattel bleiben beim Radeln und ein Hobby soll ja auch Spass machenda sind Spritverbrauch oder Preise eher nebensächlichschließlich gibt es ja an fast jeder Ecke ne Tanke
Zitat von Michael-zx7rMensch Roger das ist doch ein einfacher Dreisatz 160 Km = 14 ltr. 100 km = X also 100 x 14 : 160 = 8,75 mal ein bisschen klugscheisst