Hallo zusammen, es sind für das Event der Superbike am NBR vom 3. - 5. September nun die Vorteilstickets über den ADAC erhätlich. Wer möchte denn nun definitiv mit?
Mein Bruder startet zum 1. September seine Ausbildung, die vom Bayer machen da immer eine Ausbildungsfahrt, wir wisen noch nicht, ob die gleich am 1. Starten oder dann erst an dem Montag danach. Wenn es passt ist auch der dabei. Wann wolltest denn du dahin nur den Sonntag oder schon Samstag? Werden soweit ich gelesen habe um die 65€ kosten...
Also habe gerade noch mal nachgesehen, das ganze WE ab Freitag gibt es beim ADAC zum normalen Sonntagspreis und die Tickets kosten 69€. Es gibt beim ADAC aber leider nur diese Tickets wer also den Freitag und den Samstag nich da sein kann hat halt eben nichts gespart anderseits aber auchnicht zu viel bezahlt..
unbezahlbar gibts nicht für den Schotten Du böse kleine Isabelalso ich hatte eigentlich vor wie immer Samstag und Sonntag,1 x Übernachtung und viel spaßwas ist denn jetzt mit unserem Kröten Dompteur aus Bayern