Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Und wieder ein Neuer..oder Neue.
Seiten 1 | 2
Jerome Offline

Fahrschüler

15.07.2010 18:12
Hallo erstmal antworten

Hi bevor ich hier bei euch im Forum mitmische und ihr denkt, was ist das für ein Vogel, wollte ich mich einmal kurz vorstellen (hm... gibts hier kein winke Smili???)..

So nun zu den Fakten.
Ich bin 29 Jahre, komme aus dem Rhein Main gebiet, fahre eine ZX 9 r B Baujahr 94. Von Berufswegen her bin ich Elektriker, in meiner Freizeit schraube ich gerne an meinen Fahrbaren untersätzten was ich schon seit meinem 14 Lebensjahr tue. Mit 15 hatte ich dann mein erstes Moped eine Zündapp CS 25, die schraubte ich mit allem was Götz so her gab auf 95 Sachen (Roller Kids lächeln jetzt, aber damals musste man noch die ganze Kiste zerlegen, und nicht nur die CDI Box austricksen). Danach war ich der Ortstuner und habe mir so mein Geld für mein Hobbie finanziert.Honda, Aprilia,Yamaha und wie sie alle heißen enddrosselt und natürlich dauerte sowas 1 Woche so konnte ich die Dinger noch 6 Tage fahren . Zwischendrin Habe ich noch einen Honda Bali gefahren (110 km/h) und zum schluss eine Zündapp KS 50 Watercooled TT mit großem Nummernschild (Youngtimer, original) diese bin ich dann ohne Lappen gefahren, bis mein Vater es bemerkte danach führte am a 1 kein weg Vobei . Mit 19 habe ich den Hobel dann nur noch ab un zu bewegt und mit 23 das Fahren ganz an den Nagel gehängt. Nach meiner Meisterausbildung war dann wieder Geld vorhanden und der drang nach dem Biken wieder sehr groß . Habe mir eine ZX 9 R zugelgt das Moped meiner Jugendträume (hoppla der A1 geht nur bis 125ccm und 15 PS...natürlich auch erstmal schwarz gefahren) Dann mal den AU gemacht (besser ist das du). Tja was s