Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Und wieder ein Neuer..oder Neue.
Seiten 1 | 2
Jerome Offline

Fahrschüler

15.07.2010 18:12
Hallo erstmal antworten

Hi bevor ich hier bei euch im Forum mitmische und ihr denkt, was ist das für ein Vogel, wollte ich mich einmal kurz vorstellen (hm... gibts hier kein winke Smili???)..

So nun zu den Fakten.
Ich bin 29 Jahre, komme aus dem Rhein Main gebiet, fahre eine ZX 9 r B Baujahr 94. Von Berufswegen her bin ich Elektriker, in meiner Freizeit schraube ich gerne an meinen Fahrbaren untersätzten was ich schon seit meinem 14 Lebensjahr tue. Mit 15 hatte ich dann mein erstes Moped eine Zündapp CS 25, die schraubte ich mit allem was Götz so her gab auf 95 Sachen (Roller Kids lächeln jetzt, aber damals musste man noch die ganze Kiste zerlegen, und nicht nur die CDI Box austricksen). Danach war ich der Ortstuner und habe mir so mein Geld für mein Hobbie finanziert.Honda, Aprilia,Yamaha und wie sie alle heißen enddrosselt und natürlich dauerte sowas 1 Woche so konnte ich die Dinger noch 6 Tage fahren . Zwischendrin Habe ich noch einen Honda Bali gefahren (110 km/h) und zum schluss eine Zündapp KS 50 Watercooled TT mit großem Nummernschild (Youngtimer, original) diese bin ich dann ohne Lappen gefahren, bis mein Vater es bemerkte danach führte am a 1 kein weg Vobei . Mit 19 habe ich den Hobel dann nur noch ab un zu bewegt und mit 23 das Fahren ganz an den Nagel gehängt. Nach meiner Meisterausbildung war dann wieder Geld vorhanden und der drang nach dem Biken wieder sehr groß . Habe mir eine ZX 9 R zugelgt das Moped meiner Jugendträume (hoppla der A1 geht nur bis 125ccm und 15 PS...natürlich auch erstmal schwarz gefahren) Dann mal den AU gemacht (besser ist das du). Tja was soll ich sagen nachdem mir 2 mal die ZKD durchgepfiffen ist und ich auch sonst schon so alle Reperaturen hatte die man sich denken kann bin ich beim 4 Takter gelandet, und habe mich in meine Berta verliebt. Diese gebe ich nicht mehr her zumal die neue ZX 10 R mir zu schmal ist.

Gerade aus kann Jeder......

Ninja2007 Offline

Miss Google

15.07.2010 18:20
#2 RE: Hallo erstmal antworten

Na du scheinst ja ein netter zu sein Fein dann haben wir ja jetzt neben Uschi noch ne Berta Herzlich willkommen hier

Mail an Ninja2007

Jerome Offline

Fahrschüler

15.07.2010 18:24
#3 RE: Hallo erstmal antworten

*gr* Uschi.... wie die hysterische Mutter meiner Ex *lol*

burnout Offline

Admin

15.07.2010 19:22
#4 RE: Hallo erstmal antworten

Herzlich willkommen.....super Vorstellung...is Vorname dein richtiger Vorname????

Und du hast Glück..die ganzen Verstöße gegen die StVO und StVZO sind wohl leider schon verjährt....

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

ninja-freak Offline

Catweazle

15.07.2010 20:23
#5 RE: Hallo erstmal antworten

Hi, willkommen "Jerome" und viel Spaß hier Coole Vorstellung

Ninja2007 Offline

Miss Google

15.07.2010 20:27
#6 RE: Hallo erstmal antworten

Joa, besser wie der andere

Mail an Ninja2007

no-angel! Offline

Luder

15.07.2010 20:56
#7 RE: Hallo erstmal antworten

Herzlich willkommen und viel Spass hier beim lesen und schreiben!!Tolle Vorstellung echt konnten die letzten Neuen kaum.........

Gruss no-angel!

Ninja2007 Offline

Miss Google

15.07.2010 20:58
#8 RE: Hallo erstmal antworten

Mail an Ninja2007

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

16.07.2010 09:55
#9 RE: Hallo erstmal antworten

und viel Spass hier in dem grünen Irrenhaus

kann viele Gemeinsamkeiten bei uns beiden feststellen

Ninja2007 Offline

Miss Google

16.07.2010 10:24
#10 RE: Hallo erstmal antworten

ob er auch die güldene Hartz4 Card hat?

Mail an Ninja2007

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

16.07.2010 10:27
#11 RE: Hallo erstmal antworten

schön wärs,könnten wir ma zusammen zur Tafel shoppen fahrn hoffentlich hat er auch ein großes Auto

Ninja2007 Offline

Miss Google

16.07.2010 10:29
#12 RE: Hallo erstmal antworten

na klar bei der güldenen hat er das. Bringt mir was schönes mit von der Täfelchen, die haben immer so dolle leckerchen

Mail an Ninja2007

Jerome Offline

Fahrschüler

16.07.2010 22:32
#13 RE: Hallo erstmal antworten

@ burnaout
ja das ist mein richtiger vorname. ich bedanke mich für ndie nette aufnahme. @ gina nein ich habe nicht die golden Hartz 4 karte, musste noch nie stempeln oder gar sozialhilfe beantragen (gott sei es gedankt). ja ich denke mal die Sachen sind längst verjährt. Hm.... ja ich habe es nicht so mit den vorschriften hier in deutschland, alles scheiße ich kenne leute die haben den führerschein schon ewig und können drotzdem nicht fahren. Außerdem blickt doch da keiner mejhr durch mit dem ganzen gedöns. wie oft ich schon schwarz gefahren bin ohne es zu woissen

Schotte Offline

Schornsteindeko

17.07.2010 10:28
#14 RE: Hallo erstmal antworten

willkommen hier Jerome

www.kawa-schotte.de

nightflyer Offline

Auspuffwechsler

17.07.2010 15:40
#15 RE: Hallo erstmal antworten

Herzlich Willkommen und Viel Spass

Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!

Seiten 1 | 2
Die Neue:-) »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de