ich sag mal sanfte grüße ;-)bin grade zu euch gestoßen und stelle mich kurz vor....hallo ich bin´sfragen?keine?GUT...!!!
ich sach malgrüß gott
Na....dann aber HALLO
---------------------------------------------------....man lebt nur einmal - deshalb muss man das Beste daraus machen
Tachi du neuer Mustang
Donnerwetter...mal ne lückenlose Vorstellung...
burnout Der Unkaputtbareburnout@ninja-world.de
Tolle Vorstellung ..............da weiss man ja gleich bescheid...herzlich willkommen
Gruss no-angel!
Wos is - bist a Manderl oda a Weiberl oda wos?
______________________Lieber Blödeleien als blöde Laien______________________ninja-freak@ninja-world.de
ein wos
Na er ist ein Männlein. Es steht doch "ein neuer reitet ..." Beim Weiblein heßt es: eine neue reitet...
trotzdem bissel sehr wenig Infos
sanfte grüße hört sich irgenwie an wieich weiss nicht ob ich Männlein oder Weiblein bineher Weibleinlich willkommen hier
www.kawa-schotte.de
alsooooo....ich bin ein männleinsagenhafte 40 jahre jungtrete ne neuner durchs abendlandarbeitehure rumhab ne große klappenen sohnwenig zeit und sowieso keine ahnung von nix....noch fragen???
nö dann paste hier ganz gut reinfrüher wollten die Ladys hier noch wissen ob man beschnitten ist
Schotte hat recht und viel Spass hier in dem grünen Irrenhausman konnte den Knall gut hören wo Du hier aufgeschlagen bist
jo herzlich willkommen und viel spass hier
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!