Hallöchen, wer am Wochenende da war weiss was jetzt kommt!!! Spontan bei der Verabschiedung aufm Parkplatz entschieden und dann setzte ich es jetzt mal um!!!!
Wir waren uns einig irgendwie wollen wir uns dieses Jahr nochmal sehen und auch Moppedfahren!! Nun die Daten:::::
TERMIN::: Freitag 24.09-Sonntag 26.09 WO:: Hotel Sassor gerade telefoniert wir dürften kommen Problem::: nur noch 2 DZ und 12 EZ PREISE::::2 Übernachtungen, 2x Frühstück,2x Abendessen pro Person 82 Euro!!!
Andi und ich würden dann halt wieder zu Hause schlafen...obwohl wir das eigendlich nicht mehr wollten aber naja was tut man nicht alles für die NW und sind ja nur ca. 5-8km!! Daher würde ich Euch bitten so schnell wie möglich eine Liste hier zu machen wer kommen möchte und was für ein Zimmer Ihr braucht!! Wer zuerst einträgt malt zuerst basta!!!WIE geesagt nur 2 DZ noch da!!!! Samstags!!!!Ausfahrt wenn Wetter gut ist, ansonsten chillen,schwimmen, Go Kart schaun wir mal uns fällt gewiss was ein...!!!
Ganz lockeres Treffen wahrscheinlich auch ohne T Shirts obwohl die Frage wieder aufkam gucken wir mal!! Denke eh das es nur 10-15 Leute werde aber ist doch egal....da ja jeder Termine und verpflichtungen hat und wir das auch verstehen.....kennen wir ja... Also los gehts wer will kommen?? Wir würden uns freuen!!! Gruss no-angel! Fifi+Ducteufel
na das ist doch mal ne Ansageda sind wir gerade aus dem Urlaub zurück und das würde passen wenn nicht noch was von der Arbeit dazwischen kommtalso ich trage mich dann erstmal ein damit das Zimmer schonmal geblockt ist
1.ducteufel! 2.no-angel!+ eventuell Fiona 3.Ninjaracing EZ 4.reiner EZ 5.Claudia EZ 6.ninja-freak DZ 7.Rippenkracher DZ 8.Schotte EZ
also wie gehabtdeswegen hab ich schon mal das EZ reserviertund im Terminkalender brauchste einfach nur den anderen Termin streichen oder den Eintrag löschen
muß ich also wieder inner Ritze pennen Hmmm, ich weiß irgendwie noch nicht hab ja im August noch ne Fahrt von der Arbeit aus. Und wooooooooooooooo ist das überhaupt???
Zitat von Ninja2007muß ich also wieder inner Ritze pennen Hmmm, ich weiß irgendwie noch nicht hab ja im August noch ne Fahrt von der Arbeit aus. Und wooooooooooooooo ist das überhaupt???
ohhhhh, da ist ja wieder ein See Da komme ich ja echt ins grübeln Vielleicht kann meine Uschi bei Manni in Bus platz nehmen Brauche ich keine 12 Std. Fahrtzeit, dicken Hals, ständige Tankfüllungen und Rückenschmerzen in Kauf nehmen