1.ducteufel! 2.no-angel!eventuell Fiona 3.Ninjaracing EZ 4.reinerEZ 5.Claudia EZ 6.ninja-freakDZ mit gerli(Rippenkracher) 7.Rippenkracher 8.Schotte EZ 9.Ninja2007 EZ(muss noch Cheffi fragen ob ich frei kriege aber da er selber Möppi fährt wird das wohl klappen) 10.Cooper EZ 11.Mörci EZ (erstmal geblockt erfahr ich am Fr!) 12.termi OZ 13.Rennbiker EZ 14.KawaMirko (nur wenn alle EZ belegt sind, dann nehme ich das DZ mit....[/quote] 15. Britta evtl. mit Nina 16. Dirk (DZ mit Britta) 17. Joker (EZ)
Ey Schotte, eigentlich brauchen wir doch gar kein Zimmer... wir suchen uns nen schönen Bettvorleger.
Zitat von Joker1.ducteufel! 2.no-angel!eventuell Fiona 3.Ninjaracing EZ 4.reinerEZ 5.Claudia EZ 6.ninja-freakDZ mit gerli(Rippenkracher) 7.Rippenkracher 8.Schotte EZ 9.Ninja2007 EZ(muss noch Cheffi fragen ob ich frei kriege aber da er selber Möppi fährt wird das wohl klappen) 10.Cooper EZ 11.Mörci EZ (erstmal geblockt erfahr ich am Fr!) 12.termi OZ 13.Rennbiker EZ 14.KawaMirko (nur wenn alle EZ belegt sind, dann nehme ich das DZ mit....
15. Britta evtl. mit Nina 16. Dirk (DZ mit Britta) 17. Joker (EZ) Ey Schotte, eigentlich brauchen wir doch gar kein Zimmer... wir suchen uns nen schönen Bettvorleger.[/quote]
1.ducteufel! 2.no-angel!eventuell Fiona 3.Ninjaracing EZ 4.reinerEZ 5.Claudia EZ 6.ninja-freakDZ mit gerli(Rippenkracher) 7.Rippenkracher 8.Schotte EZ 9.Ninja2007 EZ(muss noch Cheffi fragen ob ich frei kriege aber da er selber Möppi fährt wird das wohl klappen) 10.Cooper EZ 11.Mörci EZ (erstmal geblockt erfahr ich am Fr!) 12.termi OZ 13.Rennbiker EZ 14.KawaMirko (nur wenn alle EZ belegt sind, dann nehme ich das DZ mit....[/quote] 15. Britta evtl. mit Nina 16. Dirk (DZ mit Britta) 17. Joker (EZ) 18. Roger/ EZ (bitte ein ruhiges zimmer, vorzugsweise mit klimaanlage und meerblick)
Zitat von Roger/9R1.ducteufel! 2.no-angel!eventuell Fiona 3.Ninjaracing EZ 4.reinerEZ 5.Claudia EZ 6.ninja-freakDZ mit gerli(Rippenkracher) 7.Rippenkracher 8.Schotte EZ 9.Ninja2007 EZ(muss noch Cheffi fragen ob ich frei kriege aber da er selber Möppi fährt wird das wohl klappen) 10.Cooper EZ 11.Mörci EZ (erstmal geblockt erfahr ich am Fr!) 12.termi OZ 13.Rennbiker EZ 14.KawaMirko (nur wenn alle EZ belegt sind, dann nehme ich das DZ mit....
15. Britta evtl. mit Nina 16. Dirk (DZ mit Britta) 17. Joker (EZ) 18. Roger/ EZ (bitte ein ruhiges zimmer, vorzugsweise mit klimaanlage und meerblick)[/quote]das hast du doch beruflich schon dauernt
1.Duc Teufel 2.no-angel event.Fiona 3.ninja-freak&Rippenkracher DZ 4.Dirk&Britta event.Nina DZ 5.Ninjaracing EZ 6.Heiner EZ 7.Daijiro74 EZ 8.Sakura EZ 9.Schotte EZ 10.Kawa Mirko EZ 11.Joker EZ 12.Roger EZ 13.Ninja2007 EZ 14.Cooper EZ 15.Mörci EZ 16.Rennbiker EZ 17.Terminator OZ
aber sollten noch irgendwelche Blindgänger dazu stolpernbesteht bestimmt noch die Möglichkeit z.B in dem Feiertempel nebenan oder in der Nähe eine Pennbude zu ergatternoder es wird vielleicht noch durch eine Absage wieder eine Bude frei!