Bin natürlich auch wieder heile zu Hause angekommen und habe gut 200 km fahrt genossen bis es wieder anfing zu regnen und das wochenende war super hammer geil
Fahre nie schneller,als dein Schutzengel fliegen kann
So, nun komme ich auch endlich mal dazu, uns zurückzumelden. War mal wieder ein extrem geiles Wochenende. Aber wir waren super müde, was passieren kann, wenn man Freitag und Samstag als Letztes das Lokal verlässt.
Mal gucken, was mit Dirk's roten Schrotthaufen denn noch so los ist. Wird nächstes Wochenende erst inspiziert.
Nochmals vielen lieben Dank an Tina (und evtl. Andi) für die Organisation. War wie immer, alles super und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Nur vielleicht ein wenig früher?!
Wie kommen wir denn jetzt an Bilder? Können wir nicht alle irgendwo an einem Ort zusammentragen, damit jeder drankommt? Ich würde meinen Server dafür zur Verfügung stellen. Wer also Bilder raufstellen möchte, kann per PM die Zugangsdaten (FTP) bei mir anfragen. Und jeder der Interesse hat, kann sich diese dann auch runterladen. Auch als PM bei mir zu erfragen.