1.ducteufel! 2.no-angel!+ eventuell Fiona 3.Ninjaracing EZ 4.reiner EZ 5.Claudia EZ 6.ninja-freak DZ 7.Rippenkracher DZ 8.Schotte EZ 9.Ninja2007 EZ ( muss noch Cheffi fragen ob ich frei kriege aber da er selber Möppi fährt wird das wohl klappen)
1.ducteufel! 2.no-angel!+ eventuell Fiona 3.Ninjaracing EZ 4.reiner EZ 5.Claudia EZ 6.ninja-freak DZ mit gerli(Rippenkracher) 7.Rippenkracher 8.Schotte EZ 9.Ninja2007 EZ ( muss noch Cheffi fragen ob ich frei kriege aber da er selber Möppi fährt wird das wohl klappen)
1.ducteufel! 2.no-angel!+ eventuell Fiona 3.Ninjaracing EZ 4.reiner EZ 5.Claudia EZ 6.ninja-freak DZ mit gerli(Rippenkracher) 7.Rippenkracher 8.Schotte EZ 9.Ninja2007 EZ ( muss noch Cheffi fragen ob ich frei kriege aber da er selber Möppi fährt wird das wohl klappen) 10.Cooper EZ 11.Mörci EZ (erstmal geblockt erfahr ich am Fr!)
1.ducteufel! 2.no-angel!+ eventuell Fiona 3.Ninjaracing EZ 4.reiner EZ 5.Claudia EZ 6.ninja-freak DZ mit gerli(Rippenkracher) 7.Rippenkracher 8.Schotte EZ 9.Ninja2007 EZ ( muss noch Cheffi fragen ob ich frei kriege aber da er selber Möppi fährt wird das wohl klappen) 10.Cooper EZ 11.Mörci EZ (erstmal geblockt erfahr ich am Fr!) 12.termi OZ